Die schöne sachen beim SEX

Naja bei der Seite steht unter anderen, daß durch eine Schwangerschaft der Beckenboden so erschlaffen kann, daß es dazu kommen kann. Hätte also nichts mit dem Alter zu tun.
Deswegen soll sie mal hingehen, mehr, als es das nicht ist, kann es nicht sein.

Werd mal bei meinem hausarzt nach fragen.... ich danke dir auf jedenfall....

lg

liebe unbekannte!

Hatte auch mal eine freundin, die regelrecht ausgelaufen ist. bin aber sicher, daß das kein urin war, das war eine klare flüssigkeit die eigentlich nach gar nichts geschmeckt hat, habs beim schlecken probiert. es gibt einige frauen die auf diese weise ejakulieren können. da bist etwas ganz besonderes und nicht viele männer haben das glück so ein frau im bett zu erleben. sei stolz drauf, das du das kannst. und in der praxis immer ein paar handtücher bereithalten zum unterlegen. wünsch dir noch viel spaß. (würds auch gerne wieder mal erleben)

liebe geile grüße

hans

Liebe Unbekannte!

Also ich glaube nicht, dass Du inkontinent bist.
Ich glaube, dass Du sehr wohl erkennen kannst, ob da Urin herauskommt, oder ob es eine andere Art von Flüssigkeit ist.

Es kann sich zwar so ähnlich anfühlen wie Harndrang, hat aber damit überhaupt nichts zu tun.

Was Du erlebst ist wahrscheinlich nur die Ejakulation.

Lass Dich darauf ein und freu Dich darüber, viele Frauen beneiden Dich darum. Da es nach meiner Erfahrung zwischen 0,5 und 1,0 Liter sein kann, wäre es vielleicht anzuraten das Du Dir eine Latexunterlage, oder ein paar große Badetücher kaufst, denn eine neue Matratze ist schon relativ teuer.

Also freu Dich über deine Lust, deinen ausgezeichneten Liebhaber, und genieße deine Ejakulationen!

LG Amor

Hallo, hätte mal eine frage - vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bin seit 3 monaten singel und habe aber regelmäßig sex mit einem anderen Mann.

Der Sex ist wunderschön nur mein kleines problem ist wenn ich oben bin - dann rinnt es nur bei mir so raus wenn ich komme :0). Bei meinem ex freund war es auch vielleicht 1 mal in zwei monaten so. Aber bei ihm ist es jedesmal so. Ich weiß nur nicht ob das normal ist oder ob es vielleicht an etwas hängen kann.

Kann es daran liegen das ich seit längerem einen argen husten habe? Oder kann es daran liegen das ich ein kind habe und das bei der schwangerschaft eben an den becken boden liegen kann??

Kennt das wär???

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da vielleicht helfen könntet.

Lg

In dieser Stellung wird Druck auf die Blase ausgeübt, möglicherweise ist bei dir das Beckenbodengewebe zu weich, das kann zu ungewolltem Urinverlust während des GV führen. Ich würde dir raten mit deinem Frauenarzt darüber sprechen!

Also die unbekannt85 ist wohl noch nicht sehr erfahren und ich finde die belustigenden Kommentare eigentlich weniger passend hier....:roll:

@ Rox

Ja...das wäre noch eine Vermutung. Wobei ich ja doch denke, dass es einfach nur die Geilheit ist! ;) Und wenn 85 ihr Geburtsjahr sein sollte...dann ist sie noch sehr jung - trotz Kind - und eine Inkontinenz eher unwahrscheinlich...Meine Meinung!

LG
blue

Deine Meinung ist in dieser Hinsicht falsch, Inkontinenz nach einer Geburt ist nicht vom Alter abhängig! :mauer:

Mal so eine Frage, ich meine was bringt es dir wenn du hier die Leute fragst ob es ok ist oder nicht ?

Blue sagt "ist ok", ein anderer sagt vielleicht "nein ist ekelhaft", somit ? bringt gar nix, die einzige Person die es für ok befinden sollte oder müsste ist dein Partner, oder ?

Mobilis

Wer ihr die Frage letztendlich wirklich beantworten kann, ist weder Blue_Dreamer noch ein Anderer hier, sondern ganz allein ein Frauenarzt oder Urologe! Es nutzt ihr wenig was ihr Partner oder sonst Jemand gut/ok findet oder nicht, wenn eine Inkontinenz vorliegt sollte diese behandelt werden!

Wo liegt denn nun genau das Problem?
Du bist oben und wirst so feucht oder Dir geht unauffällig einer ab daß es feucht wird....und? Lieber zu feucht als zu trocken.
Zum Sex gehören Körperflüssigkeiten einfach dazu sonst könntets Euch ja auch nur anschauen:mauer:

Zurück
Oben