Die schönen und weniger schönen Seiten des Sommers....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Ich dachte mir mal einen Thread zu eröffnen den es (denk ich mal) noch nicht gab.....;)
Dieser Sommer ist einfach heiß und ein Ende der hohen Temperaturen ist erstmal nicht abzusehen. Wie verbringt ihr den Sommer? Wie sieht eure Urlaubsplanung aus? Wie ist das Arbeiten bei diesem Wetter?

Ich persönlich schwitze ja im Büro täglich bis 5 Uhr und das ohne Klima....:( Dennoch hat der Sommer die angenehmen Seiten an sich und was für welche! Ans Wasser fahren, sonnenbaden, flirten ;) :cool: , luftig bekleidet rumlaufen.....Und...und...und.... Ich genieße es und möchte es nicht mehr missen, fühle mich richtig wohl! :D

Wie geht es euch dabei? Freut ihr euch über dieses heiß-schwüle Wetter oder sehnt ihr den Regen herbei? Ich für mich würde sagen: Dieser Sommer könnte ruhig ein paar Monate so anhalten. :daumen:

nachdem ich das unverschämte glück hab seit einigen jahren nur mehr privatier sein zu können verbringe ich ab ende mai bist ca mitte september, je nach wetterlage in meinem bescheidenen:mrgreen: domizil am plattensee, mit meinen div. ungarischen konkubinen:mrgreen:
das klima kann man hier schon fast heilklimatisch bezeichnen;)
heisse sommer sind hier die regel.
somit stehe ich auf, wenn mich die sonne wachküsst:roll: :mrgreen: gehe an den strand ausgiebigst frühstücken und dann widme ich mich diversen lustbarkeiten:mrgreen: wie segeln, angeln, beachvolleyball oder ich besuche meinen pool.
abends schätze ich die langen grillorgien am strand oder im garten...;)
tja, so richtig was auszusetzen hab ich an so einem sommer eigentlich nix...:D :mrgreen:

da ich bis 15.8. prüfungen habe, verbringe ich jeden tag damit, in meinem zimmer über meinen unterlagen zu brüten (im wahrsten sinne des wortes) und ärgere mich, dass ich nicht an den see kann.
glücklicherweise ist mein zimmer relativ kühl. bei freunden von mir fühlt man sich tagsüber wie in der sauna, bei mir geht's.

naja, anfang august wird zwischen zwei prüfungen noch ne woche hamburg eingeschoben und ab dem 15.8. werde ich wohl meine tage damit verbringen, mich am see durch bücher zu lesen, die mich auf meine diplomarbeit vorbereiten werden; ab und an werde ich die lauen nächte auch am elbufer in elbflorenz genießen.

Tja, glücklicherweise muß ich nur zweimal die Woche am Nachmittag arbeiten (sonst vormittags), da kann ich fast täglich mit meiner Kleinen schwimmen gehen. Diese Woche allerdings (noch) nicht, da ich ja auch noch anderes zu tun habe...
Ich hab das Glück, daß ich an einer meiner Arbeitsplätze es herrlich kühl habe, da sich die in einem alten Gemäuer befindet (dafür ist es im Winter/Frühling eher brrrr) - aber leider am zweiten auch sehr heiß, es "drückt" und ist unerträglich (keine Ahnung, wo die Klimaanlage vom letzten Jahr hingekommen ist?!)

Ach ja: Meinetwegen könnte der Sommer die längste Jahreszeit des Jahres sein - wenn solch ein Wetter herrscht! Einziger Haken: Ich bin ständig müde und das Wetter macht mir seit ein paar Tagen im Kopf zu schaffen - die Tablette brauch ich leider öfters...

....hach fühl ich mich gut und so happy und so wuschig und so.....:mrgreen: blue ist verlieeeeeeeeeeebt! ;) Und wie! *ggg* Nachdem ich vor einigen Tagen einen netten jungen Mann (*rrrrrrrrr*) kennengelernt habe, hatten wir uns heute für 7 Uhr im Cafe verabredet..
Habe jetzt immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Der Mann hält was er verspricht zumindest was das Küssen anbetrifft....blue war ja "anständig" standhaft obwohl ihr das extrem schwergefallen ist. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Drückt mir mal die Däumchen! :daumen: ;)

@ angie
Du musst echt Tabletten nehmen bei dem Wetter? Migräne/Kopfweh? :( Tja das ist natürlich ätzend. Schon mal was anderes probiert dagegen?

....hach fühl ich mich gut und so happy und so wuschig und so.....:mrgreen: blue ist verlieeeeeeeeeeebt! ;) Und wie! *ggg* Nachdem ich vor einigen Tagen einen netten jungen Mann (*rrrrrrrrr*) kennengelernt habe
ich dachte immer der zärtliche ficker ist nimmer so jung..... :shock:

ich dachte immer der zärtliche ficker ist nimmer so jung..... :shock:

Können wir das bitte nicht weiter erwähnen? Wäre lieb. Danke. Nein er ist es nicht, es ist jemand aus der Gegend hier, er ist 4 Jahre älter als ich. ;)

ahso na des muss einem ja g'sagt werden nach der scho fast-hochzeit :cool: ;)

Dieser Sommer ist einfach heiß und ein Ende der hohen Temperaturen ist erstmal nicht abzusehen. Wie verbringt ihr den Sommer? meistens daheim auf der terasse oder am pool Wie sieht eure Urlaubsplanung aus? im september gehts nach miami Wie ist das Arbeiten bei diesem Wetter? beschissen und unmenschlich

Ans Wasser fahren, sonnenbaden, flirten ;) :cool: flirtest du nur wenns heiss ist :mrgreen: , luftig bekleidet rumlaufen.....Und...und...und.... Ich genieße es und möchte es nicht mehr missen, fühle mich richtig wohl! :D ich liebe auch den sommer aber diese hitzewelle geht mir schon am arsch

Wie geht es euch dabei? Freut ihr euch über dieses heiß-schwüle Wetter oder sehnt ihr den Regen herbei? die hitze weniger als die scheiss luftfeuchtigkeit, ja ich sehne mir regen herbei so wie viele tiere, bauern und hitzeempfindliche menschen regen herbeisehnen Ich für mich würde sagen: Dieser Sommer könnte ruhig ein paar Monate so anhalten. :daumen:naja wenn die temperaturen so um die 25-28 grad wären dann ok aber das sind momentan die nachttemperaturen :mauer:

sommer, sonne ja aber nicht unter den derzeit herrschenden tropischen bedingungen :mauer:

....hach fühl ich mich gut und so happy und so wuschig und so.....:mrgreen: blue ist verlieeeeeeeeeeebt! ;) Und wie!

Du bist ja schneller und öfter als meine 15 jährige Tochter verliebt, müsste das jetzt dich oder mich etwas beunruhigen?:confused:

Du bist ja schneller und öfter als meine 15 jährige Tochter verliebt, müsste das jetzt dich oder mich etwas beunruhigen?:confused:

Nun eigentlich nicht. War ja mehrere Monate solo. ;) Und flirten mit anderen Männern zählt bei mir nicht als Verliebtheit. Ich flirte gerne (@ mike nicht nur im Sommer, da aber verstärkt! *ggg*). ;)

Mit der Hitze hab ich kein Problem. Ich lebe ja auf mehr als 1500m Seehöhe und da ist es im Moment angenehm warm aber nicht drückend heiß.
Leider habe ich mir derzeit mehr Arbeit aufgehalst als mir lieb ist. Tagsüber renovier ich gerade ein Haus und Abends steh ich hinter der Bar. Schon wieder keine Zeit für'n Sex! *so'n scheiß aber auch!*
Mitte Juni gehts jedenfalls für eine Woche auf meine erklärte Lieblingsinsel: Ibiza!

cu
Lucky

Mitte Juni gehts jedenfalls für eine Woche auf meine erklärte Lieblingsinsel: Ibiza!

cu
Lucky

Ich glaub ich habe jetzt eine ganz schlechte Nachricht für dich mitte Juni ist schon äh.........wie soll ichs dir sagen .......äh vorbei.:shock:

Auf meine "oder" Frage mit "nun eigentlich nicht" zu antworten verwirrt mich nur noch mehr:fragezeichen:

*lach* Damit meine ich: Nein ich verliebe mich nicht andauernd (wie deine Tochter).

@ lucky
Naja sollte eigentlich positiv sein oder? Immerhin denkst sicher weniger an SEX wenn du soviel zu tun hast. Oder täusche ich mich?! ;)

Ahja nochwas, da ich ja die letzte Zeit viel/oft unterwegs bin: Ausgehen, Baden, Leute treffen, *flirten* :mrgreen: , usw. gehts am Samstag mit 3 Kumpels nach Kölle! Dahin:

http://www.koelner-lichter.de/

Ich freu mich riesig auf dieses Event. Vor allem weil es für mich das "Erste Mal" ist.....:daumen: :mrgreen:

*lach* Damit meine ich: Nein ich verliebe mich nicht andauernd (wie deine Tochter).

Da hast du was ganz falsch verstanden, sie verliebt sich eher bedenklich selten, wie kommst du darauf, dass sie sich andauernd verliebt? Vermutlich hast du wegen ihrem Alter darauf geschlossen.

Zurück
Oben