Die schönsten Liebesfilme

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin zwar mehr für die härtere Schiene (Thriller, Horror), aber den Film "Barfuß" mit Till Schweiger fad ich wunderschön (und lustig), so daß mir sogar die Tränchen runterflossen bei den Liebeserklärungen (bin sonst bei Filmen nicht sentimental)...
Welche Liebesfilme findet ihr auch schön?

Ach ja, noch einen gab es, den ich (vor vielen Jahren) traumhaft, wenn auch traurig fand: "Endlose Liebe" mit Brooke Shields... leider nie mehr im Fernsehen gesehen...

meiner is billion dollar motel, schon ein älteres kaliber aber saugut.

hab ich da horrorfilme gehört?????? kennst Dead End????

also liebesfilme sind nicht meins aber vor allem aufgrund der schauspielerInnen mag ich den film

stadt der engel

ich hab liter geheult und mir den nur 1x angeschaut weil sonst net verträglich für mein zartes nervenkostüm

und täglich grüßt das Murmeltier

ich glaub den kennt eh jeder, is witzig und auch romantisch

und täglich grüßt das Murmeltier

:roll:
Das war der Lieblingsfilm von einer Exfreundin von mir...was glaubst wie oft hab ich den gesehen.

Übrigens gibts den Phil(=das Murmeltier) wirklich, habens erst letztens wieder aus seiner Kiste geholt und er hat seinen Schatten gesehen -> es wird ein langer Winter.

Meine Lieblings Liebesfilme:

Breakfast-Club - ok is kein klassischer Liebesfilm aber trotzdem gut...
und mit Molly Ringwald gibts einige...ich steh auf diese 80er -Jahre Filme: Pretty in Pink usw...

Geheult hab ich noch bei keinen...da sind die ganzen rührseligen mit Tieren oder sowas viel schlimmer....Bambi(oh Gott, heul),E.T.,Mein Freund Benjie (der arme Hund)
Nur bei Armageddon werden die Äuglein wassrig, wenn der Bruce sich von der Liv verabschiedet...:cry:

Die Liebenden vom Pont Neuf
Jules und Jim
Doktor Schiwago
Harold und Maude
Casablanca
Außer Atem
Legenden der Leidenschaft
Ein Offizier und Gentleman
Romeo und Julia
Pretty Woman
Million Dollar Baby
Love Story

und für Salma: Frida

...Titanic...*hach* wie schön ich diesen finde! Und jedesmal (bisher 3x gesehen) musste ich am Ende heulen wie ein Schlosshund....das ist so traurig...Der kommt bald (nächste Woche glaub ich) wieder im Fernsehen...werde ich mir wieder antun! :daumen:

Das war der Lieblingsfilm von einer Exfreundin von mir...was glaubst wie oft hab ich den gesehen.

Übrigens gibts den Phil(=das Murmeltier) wirklich, habens erst letztens wieder aus seiner Kiste geholt und er hat seinen Schatten gesehen -> es wird ein langer Winter.

und mit Molly Ringwald gibts einige...ich steh auf diese 80er -Jahre Filme: Pretty in Pink usw...

Geheult hab ich noch bei keinen...da sind die ganzen rührseligen mit Tieren oder sowas viel schlimmer....Bambi(oh Gott, heul),E.T.,Mein Freund Benjie (der arme Hund)
Nur bei Armageddon werden die Äuglein wassrig, wenn der Bruce sich von der Liv verabschiedet...:cry:

:daumen: :daumen: :daumen:
Ich habe sowieso eine Schwäche für romantische Jugendfilme bzw. sogenannte “Teenie-Filme” (weiche Droge) und gehe dann regressiv zurück in meine Teenagerzeit, allerdings vorwiegend durch amerikanische high-school-Filmchen

Die 80er Jahre waren für mich ohnehin die Hochzeit des romantischen Teeniefilms. Einen nicht unwesentlichen Anteil daran hatte John Hughes.

BREAKFAST CLUB
PRETTY IN PINK
FERRIS MACHT BLAU --> absolut genial
IST SIE NICHT WUNDERBAR

entstammt alles aus seiner Feder.
Für mich ist er einer der "all time best Regisseure"

Forrest Gump
Das Glücksprinzip
Stadt der Engel
Der 200-Jahre-Mann

hab eigentlich auch lieber thriller und actionfilme

aber ein absolutes muss für mich ist

ghost
dirty dancing *schmacht*sicher schon 100 mal gesehen
pretty woman

ganz klar Stadt der Engel

und wo ich wirklich geheult hab wie ein Baby

Rendezvous mit Joe Black

da wird mir immer noch ganz flau....

... mag zwar am liebsten Flugzeugkatastrophenfilme, aber bei den Liebesfilmen mag ich am allerliebsten Der große Gatsby

Cheers,
Frizzante

Ich werfe mal auch ein Film ein "Dem Himmel so nah"mit Keanu Reeves
Da spielt er einen Pralinen Verkäufer !Nur zum Verkaufen von Pralinen kommt er eigentlich nie :)

Ups, jetzt erst gesehen den Thread.

Also "und täglich grüßt das Murmeltier" is auch einer meiner Lieblingsfilme und die ganzen 80er Teeniekomödien sind sowieso ein Hit.

Breakfestclub, Pretty in Pink und ganz besonders meine beiden all-time Highlights
The Sure Thing (1985) mit Daphne Zuniga und John Cusack - http://www.imdb.com/title/tt0090103/
ich glaub auf deutsch hies der "Der Volltreffer" oder so.

und absolute nur 1
About last night (1986) http://www.imdb.com/title/tt0090583/
mit Demi More, Elisabeth Perkins, Rob Lowe und James Belushi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meingott, waren Demi und Daphne in den beiden Filmen süss,
wenn ich mir die beiden Heute anseh kommt mir das Heulen weil ich da mitkrieg wie alt ich selber schon bin.

LG Mike

... mag zwar am liebsten Flugzeugkatastrophenfilme, aber bei den Liebesfilmen mag ich am allerliebsten Der große Gatsby

Cheers,
Frizzante

:shock: :shock: :shock: du bist der erste Mensch (real+online) der mir über den weg läuft der Flugzeugkatastrophenfilme mag.

ja und einen Liebesfilm hab ich vergessen:

Practical Magic - Zauberhafte Schwestern

mit Sandra Bullock und Nicole Kidman

Zurück
Oben