Die schönsten Liebesfilme

Breakfast-Club - ok is kein klassischer Liebesfilm aber trotzdem gut...
und mit Molly Ringwald gibts einige...ich steh auf diese 80er -Jahre Filme: Pretty in Pink usw...

yep die waren toll... my fav aus der zeit:

"St.Elmo's Fire"..... :daumen:

Ich mag Filme wie before sunrise und die Fortsetzung before sunset. Sich treiben lassen in einer tollen Stadt wie Wien, Gespräche, Lachen, sich zusammengehörig fühlen und das mit einem Mann wie Ethan Hawk.

Auch toll ist serendipity (weil es dich gibt) mit John Cusack.

Ich mag Filme wie before sunrise und die Fortsetzung before sunset. Sich treiben lassen in einer tollen Stadt wie Wien, Gespräche, Lachen, sich zusammengehörig fühlen und das mit einem Mann wie Ethan Hawk.

Auch toll ist serendipity (weil es dich gibt) mit John Cusack.

Jo Before Sunrise ist cool....da haben´s gwutzelt im Arena-Beisl :mrgreen:

Before Sunset hab ich schon ewig zu Hause...mir aber noch nicht angeschaut, werd ich bei Zeiten mal nachholen.

die liebesgeschichte ist zwar im hintergrund aber der film ist wirklich schön und vor allem sehr gut besetzt.

Wie ein Licht in dunkler Nacht
Melanie Griffith
Michael Douglas

ok, ich weiss nicht ob der Film schon genannt wurde aber - ich habe es getan, wirklich und wahrhaftig, seit weiss nicht wie lange hab ich mir heute - freiwillig - wieder einen Liebesfilm angeschaut: Die Braut die sich nicht traut - furchtbar schnulzig und die Hauptdarsteller mag ich gar nicht mal sooo sehr - aber heute abend kann ich nur sagen schöööööön.

schnulzige Grüße
Gweni

Before Sunset
Meet Joe Black
Frankie & Johnny
Room With A View
Maurice
Don Juan De Marco
The Princess Bride
Much Ado About Nothing
William Shakespeare's Romeo & Juliet

Liebesfilme:

Jenseits von Afrika
Gegen die Wand
Schiffsmeldungen
Oscar und Lucinda
Heaven
Die Brücken am Fluss

und, finde ich lustig und nett: "10 Dinge, die ich an dir hasse!" mit Leth Headger... (oder wie schreibt man den???)

ich mag halt gerne filme der art, witzig, spritzig, nicht zu kitschig...
so wie auch manche deutschen komödien mit liebes-story wie zb "Nackt im Cabrio"...

Ich habe gestern "Elementarteilchen" gesehen, absolut empfehlenswert. Er ist zwar eher in das Genre Drama einzuordnen, allerdings dreht sich alles um Liebe, geliebt werden etc., sodass mein Tipp auch hier gut aufgehoben ist.

Großartig sind insbesondere auch die Schauspieler, Moritz Bleibtreu, Christian Ulmen, Franka Potente und Martina Gedeck.

Ich habe allerdings das Buch vorher nicht gelesen, das -wie ich gehört habe- zwar Vorlage ist, aber extrem verkürzt und geändert wurde.

Zurück
Oben