Die tägliche Volksverblödung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Die tägliche Volksverblödung ist der Titel. Was einfach so auffällt in der Medienlandschaft wird hier reingepostet.

Anfang macht die berüchtigte Starlounge von MSN. Gehirnerweichung von seiner besten Seite. So wird behauptet, dass Frau Katzenberger sich überlegt lesbisch zu werden weil sie nicht den richtigen Mann findet. :mrgreen:

Katzenberger lesbisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesbisch kenne ich ja gerade noch, aber was ist msn und katzenberger?

MSN ist eine Webseite die zu Windows Messenger gehört und täglich beworben wird jedesmal wenn man den Messenger gestartet hat.

Katzenberger ist ein Mensch, der aus den Reality TV Formaten zu einer Bekanntheit wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSN ist eine Webseite die zu Windows Messenger gehört

... und wo man auch mit intelligenteren Mädchen (oder Frauen) chatten kann.

Doch die Suche nach einem "normalen Mann" gestaltet sich für die Kult-Blondine schwieriger als gedacht. Ihre Erklärung dafür: "Männer sind wie die Bauern!"

Die Frage, die sich mir da stellt: Was ist eine Kult - Blondine. Ist das eine, die sich immer diese Sendung anschaut?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lesbisch kenne ich ja gerade noch, aber was ist msn und katzenberger?

Zur Sicherheit (und für Blitzgneisser) solltest du auf das Schüdl nicht verzichten ...... :ironie:
Auch wenn du meinst, ein jeder Doctor würde dich verstehen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Volksverblödung vielen Leuten aufällt aber niemand was macht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Volksverblödung vielen Leuten aufällt aber niemand was macht.
Ich hielte es nicht lang aus, wenn nur Interessantes mit Intelligenten in der Flimmerkiste liefe.
Irgendwie braucht Narr ja was um sich fremdzuschämen und besser vorzukommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab ich einen Bildungsauftrag?:fragezeichen:

Der liegt beim ORF! :mrgreen:

:roll: na dann ist die Verblödung ja eh logisch ;)

Ich hielte es nicht lang aus, wenn nur Interessantes mit Intelligenten in der Flimmerkiste liefe.
Irgendwie braucht Narr ja was um sich fremdzuschämen und besser vorzukommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol:

Ich hab den Link angesehen und bin blitzartig schwul geworden.

Sollen wir beim Admin den Wechsel deiner sexuellen Orientierung beantragen? :mrgreen:

Ich mache was. Ich schalte nicht ein. :cool:

Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten ;)

liegt vermutlich daran, daß der ganze planet sich wie ein kasperltheater dreht, schlag eine x-belibige zeitung auf, kauf irgendetwas ein, spazier einfach durch die gegend, überall abzockerei, verarschung,verdummung
ich halt es mit den worten des herr Marcel Reich-Ranicki anlässlich seines abgelehnten preises

So wird behauptet, dass Frau Katzenberger sich überlegt lesbisch zu werden weil sie nicht den richtigen Mann findet.
Solche Meldungen haben Unterhaltungswert und ich möchte diese nicht missen. Die wenigstens werden soetwas ganz ernst nehmen.

Die tägliche Volksverblödung ist der Titel.
Das wirft die Frage auf, wie blöd ist das Volk und sind nicht alle Teile des Volkes. Bis zu einem gewissen Grad wird fast jeder durch die Medien beeinflusst und manipuliert. Auch der sogenannte Qualitätsjournalismus hat seine Tücken. Nämlich dort, wo die Manipulation auf den ersten Blick nicht sichtbar ist.

Auch der sogenannte Qualitätsjournalismus hat seine Tücken. Nämlich dort, wo die Manipulation auf den ersten Blick nicht sichtbar ist.

Auch der Qualitätsjournalismus kann eigenes Denken nicht ersetzen, das ist schon klar.

Ich bin interessehalber aber auch der Frage nachgegangen, was die Salzburger Nachrichten zum Thema "Katzenberger" so von sich geben (interne SuFu). Und was berichten die SN über Katzenberger?

Paul Katzenberger Sarajevo (SN, n-os). Er hat eine der wenigen wirtschaftlichen Erfolgsgeschichten von Bosnien und Herzegowina geschrieben – doch Nihad Imamovic gibt sich bescheiden. Er empfängt seine Besucher in einem nüchternen Zweckbau im hässlichen Gewerbegebiet des bosnischen 17.000-Einwohner-Städtchens Visoko.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es nicht weiter erzählst ...... da würd ich ernsthaft erwägen, auf den intellektuellen Anspruch zu vergessen :haha:

Versehentlich beim zappen mal hängen blieben... :shock: Irgendwie ist "Leben im Gemeindebau" und Co. wesentlich unterhaltsamer als der intellektuelle Schwofel dort ... :mrgreen:

Und dann schaltest gleich weiter zu ATV?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Thread schon aus?
Ich hab' geglaubt, da war von
täglich die Rede.

Zurück
Oben