Y
Gast
(Gelöschter Account)
Aktuell gibt es eine, auf die die meisten ganz neidisch sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell gibt es eine, auf die die meisten ganz neidisch sind![]()
????????
Neid wohin man blickt
Was sind die Indikatoren die zur Top 10 beitragen????
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es hier letztlich Männer sind, die Frauen nach Äußerlichkeiten beurteilen.
:
Ich denke, du willst noch vor Sylvester eine richtige Rauferei erleben, wo eine handvoll Frauen sich gegenseitig die Augen auskratzen.
Ich bin gegenüber der Idee dieses Threads EXTREM SKEPTISCH eingestellt. Obwohl ich bei vielen anderen Dingen dem Wettbewerbsgedanken viel abgewinnen kann, gefällt mir die Vorstellung GANZ UND GAR NICHT, dass ich hier Menschen (aus einer Gemeinschaft, in der ich mich bewege) nach einer Reihenfolge bewerten soll.
Selbst wenn ich alle kennen würde.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es hier letztlich Männer sind, die Frauen nach Äußerlichkeiten beurteilen.
Ich weiß nicht, was dabei rauskommen kann, außer Oberflächlichkeit, Verletzung und Unfriede.
Gibt's schin ne Umfrage zum Thema sinnlosester thread oder so?
Ähh... hi!Hallo Leute,
...wie wäre es mal damit? ...
Ich würde einmal mit einem "n" an der richtigen Stelle beginnen...... Wem würdet Ihr nominieren? ...
Also, wenn du nicht einmal das selber z'sammbringst.......Helft mir eine Top-10 Liste zu erstellen
LG Tom