Die Top-10 EF Frauen

meine top 5 sind: platz1: Jenny91
platz2: karinaschatz
platz3: manuremel
platz4: dirty_princess89
platz5: andrina01

Ich bin gegenüber der Idee dieses Threads EXTREM SKEPTISCH eingestellt. Obwohl ich bei vielen anderen Dingen dem Wettbewerbsgedanken viel abgewinnen kann, gefällt mir die Vorstellung GANZ UND GAR NICHT, dass ich hier Menschen (aus einer Gemeinschaft, in der ich mich bewege) nach einer Reihenfolge bewerten soll.

Selbst wenn ich alle kennen würde.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass es hier letztlich Männer sind, die Frauen nach Äußerlichkeiten beurteilen.

Ich weiß nicht, was dabei rauskommen kann, außer Oberflächlichkeit, Verletzung und Unfriede.

:daumen: :daumen:

Derzeit ist ja eine Umfrage bezűglich der TOP 10 Mánner auch im umlauf- also jeweils der erste platz ist vergeben....:mrgreen:

Und der Gewinner ist: Ehepárchen:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es hier letztlich Männer sind, die Frauen nach Äußerlichkeiten beurteilen.
:

Dann sinds aber selber schuld und verdienen auch nix anderes. So wie die notgeilen Deppen die nur nach die lustigen Bilderln gehn und sich dann übers Service beschweren.

Ein sehr interessantes Thema. ;)

So eine Umfrage hab ich auch mal gestartet.
Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Gibt's schin ne Umfrage zum Thema sinnlosester thread oder so? ��

Selbstverständlich stehe ich auf Platz 1 der Liste.
Pech gehabt - weil runterheben schafft keiner. :mrgreen:

Ich bin gegenüber der Idee dieses Threads EXTREM SKEPTISCH eingestellt. Obwohl ich bei vielen anderen Dingen dem Wettbewerbsgedanken viel abgewinnen kann, gefällt mir die Vorstellung GANZ UND GAR NICHT, dass ich hier Menschen (aus einer Gemeinschaft, in der ich mich bewege) nach einer Reihenfolge bewerten soll.

Selbst wenn ich alle kennen würde.

Ich weiß nicht, was dabei rauskommen kann, außer Oberflächlichkeit, Verletzung und Unfriede.

mein alter psychologieprofessor (ein gscheiter mensch, gott hab ihn selig) hat mal gsagt: wenns amal einen richtig festen kööööch haben wollt, dann streitet über werturteile (also schön, gut, etc.). und über die rangfolge von menschen zu diskutieren, das hört sich überhaupt nach popp-corn und erste reihe fußfrei an! :cool:

Der Frauen-Thread ist auf anhieb drei Mal so lang wie der Männer-Thread.

Ähh... hi!
Ähmm.... Hängt dein Hoserl nicht etwas zu tief?? :shock:

...wie wäre es mal damit? ...
:hmm:
... Wem würdet Ihr nominieren? ...
Ich würde einmal mit einem "n" an der richtigen Stelle beginnen... :cool:
;)

...Helft mir eine Top-10 Liste zu erstellen ;)
LG Tom
Also, wenn du nicht einmal das selber z'sammbringst.... :hmm:
Aber ok, nach 21 Beiträgen in nicht einmal einen halben Jahr...

Wer leset der findet! ...pflegte Oma calamos bereits zu predigen.... ;)

Zurück
Oben