P
Gast
(Gelöschter Account)
Hihi.... und du kannst dit nicht, weil de arbeiten musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest Dir eine Gummipuppe kaufen. Da kommst endlich mal zum Stich. Und eckst auch nicht mit Deiner oberlehrerhaften Art an.Hat sich erledigt. Is a fake das Aufzeichnungen abspielt![]()
Stimmt. Aber ich stell mir einfach Dich nackig vor, dann mag ich gar nicht mehr.Hihi.... und du kannst dit nicht, weil de arbeiten musst.![]()
Und jetzt bist grad unter Anwendung der Druckpunkttechnik am Wichsen, gell.![]()
Du solltest Dir eine Gummipuppe kaufen. Da kommst endlich mal zum Stich. Und eckst auch nicht mit Deiner oberlehrerhaften Art an.
P.S. Hoffentlich zitiert das jemand, damit Du diesen Tipp auch trotz Ignore-Liste lesen kannst.
Nachdem er mich grad zitiert hat, is scheinbar ned soo weit her mit seiner Liste. Aber danke.lieber nachbar, ich bin so frei,
wobei ich net genau weis, ob ich net auch auf dessen berühmte "Igor-Liste" bin...![]()
Nachdem er mich grad zitiert hat, is scheinbar ned soo weit her mit seiner Liste. Aber danke.![]()
Stimmt. Aber ich stell mir einfach Dich nackig vor, dann mag ich gar nicht mehr.![]()
er soll sich doch bei den hausmeistern beschweren, weil das scheiss ding net funkt....
aber vermutlich liegts eh nur am anwender...
Du stehst ja nicht mal hier auf der Liste. Nicht mal auf Platz 10.Dit würde ick mal so nicht globen......![]()
Kannste ooch sein.![]()
Eh kloar. Oba de üba mir vielleicht ned.bleib bei boarisch, des vastehn ma..