Die Zukunft der (Auto)Mobilität

nein, die haben nur Probleme damit und verarschen alle. gut
das eib deutscher ing. jetzt 40 monaze hocken muss wegen betrug
Ein Bauernopfer. Die Winterkorns laufen immer noch frei herum. Aber immerhin zeigen die Amis, dass sie ein Rechtsstaat sind, im Gegensatz zu den Deutschen, die einen der größten Betrugsfälle ihrer Wirtschaftsgeschichte mit freiwilligen Software-Updates abhandeln.

o_O Wie lange hält dein Akku wirklich in deinem Handy/Laptop? Bringt der nach einem Jahr noch mehr als 50 % der Originalleistung?
Mein Handy ist knapp sieben Jahre alt, und der Akku hält immer noch etwa genauso lange wie zu Beginn. Einen Laptop mit ähnlichen Erfahrungen habe ich auch, den benütze ich aber ehrlicherweise nicht so oft kabellos wie das Handy.

:schulterzuck:

:hmm: Vielleicht ein positiver Baufehler, stell sie der Wissenschaft zur Verfügung! Alle Lithium-Ionen Akku bringen nach drei Jahren max. nur noch 50% ihrer Anfangsleistung.....
Ich stell den Akku nicht der Wissenschaft zur Verfügung, sondern benutze ihn weiter. Ich glaube auch nicht, dass das so sensationell ist. Nur fehlen die empirischen Daten, weil die Leut' ihre Handies üblicherweise nach 1-2 Jahren wegwerfen, weil's ein neues Modell haben wollen.

Ich glaube auch nicht, dass das so sensationell ist. Nur fehlen die empirischen Daten, weil die Leut' ihre Handies üblicherweise nach 1-2 Jahren wegwerfen, weil's ein neues Modell haben wollen.

ich hab meins 2013 von meinem Sprössling übernommen, genau aus dem Grund. K.A. wie alt es damals war, vermutlich so zwei Jahre. Derweil merk ich keinen wesentlichen Unterschied von der Akkuleistung.... ist das ganze Jahr eingeschalten und wird unregelmässig geladen.

Ich sprach von der 11KW Ladestation. Deren Leistung bleibt immer gleich. Auch nach Jahren.

Der BMW I3 ist in nur 3 Stunden an einer 11 KW Ladestation vollgeladen.
Der Moment, an dem ich auf meinen Dacia stolz bin. Nicht 3 Stunden laden, sonden maximal 3 Minuten tanken. Ich fahre ihn jetzt schon knapp 10 Jahre, ohne das sich Tankzeit und Reichweite verändert haben.

Ich bin heute erstmals mit einem I3 von BMW gefahren und war positiv überrascht.

Die Beschleunigung ist wirklich gut. Das Handling auch. Und Spaß hat's auch gemacht...

Ich bin jedenfalls optimistisch was die Zukunft der Mobilität betrifft! :)

darf man sowas eigentlich auto nennen???
ich hatte als kind ein vormodell das fuhr ich im wohnzimmer - carrerabahn

Mich irrtiert am i3 die Reifenbreite. Kenne ich sonst nur vom 2CV.
Die Ente wird aber wohl immer mein unerfüllter Traum bleiben.

Zurück
Oben