- Reaktionen
- 102.080
- Checks
- 41
... Jetzt is z'spod....Du manst, da muss ma mit der Zunge.... ups, is eh scho vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Jetzt is z'spod....Du manst, da muss ma mit der Zunge.... ups, is eh scho vorbei.
Hallo liebe Leute,
mich zerreisst's schon fast, weil ich als alter Mann aber junges EF-Mitglied so viel kommentieren möchte, aber das nicht kann -
Ja, das wird vielleicht kein geiler Abend, aber zumindest ein lustiger.Ja und die Zunge zu einem Bohrer formen und brummen wie eine Hilti
..des Kopfkino gibts gratis
Spaß gehört dazuJa, das wird vielleicht kein geiler Abend, aber zumindest ein lustiger.
In alle baby@Mitglied #558050
Und ich weiß auch in welches Loch du die Zunge auch gerne reingesteckt bekommst
Insofern fast schade, dass ich nur eine Zunge habIn alle baby
Nsklar, das ist herrlich, wenn der Saft richtig läuftHallo zusammen,
Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Die Zunge in die Vagina zu stecken und eventuell sogar mit rein-raus-Bewegungen der Frau Lust zu verschaffen, ist ein ziemlich lächerliches Unterfangen - bei mir zumindest.
Wenn Männer nicht gerade die Zunge einer Kuh haben, kommen sie höchstens mit der Zungenspitze da rein.
...der damit bis zu den Mandeln hoch kam...?...oiso von unten!Wobei, einen hatte ich da mal.......
Nicht ganz, aber der hatte so eine gelenkige lange Zunge, dass ich mir dachte, hey, da kann sich mancher Schwanz noch was abschauen......der damit bis zu den Mandeln hoch kam...?...oiso von unten!
Wenn a Schwanz gelenkig is, wird des vmtl am woachn Mittelstück liegen...Nicht ganz, aber der hatte so eine gelenkige lange Zunge, dass ich mir dachte, hey, da kann sich mancher Schwanz noch was abschauen...
Warum denke ich jetzt an diese Öffi-Gelenks-Busse...Wenn a Schwanz gelenkig is, wird des vmtl am woachn Mittelstück liegen...