F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab auch aufgehört zum Rauchenkönnt ihr euch vorstellen die zigarettenstummel von der Straße zu glauben und dann sich den tabak rauzufummeln und sich neue zigaretten davon zu stopfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab auch aufgehört zum Rauchenkönnt ihr euch vorstellen die zigarettenstummel von der Straße zu glauben und dann sich den tabak rauzufummeln und sich neue zigaretten davon zu stopfen?
A Hosn, a Leiberl und an Pulli hoit...was du zu diesem Anlass anziehen möchtest? Kleidungstechnisch...nicht die Beine
Das habe ich schon öfter gesehen. Ich halte von Rauchen nichts.könnt ihr euch vorstellen die zigarettenstummel von der Straße zu glauben und dann sich den tabak rauzufummeln und sich neue zigaretten davon zu stopfen?
Gute EntscheidungAlso ich hab auch aufgehört zum Rauchen![]()
Gerade die Pfandflaschen werden gesammelt. Ich rauche auch nicht....aber was anderes schon im Mund hatten, dass will ich gleich gar nicht!Das habe ich schon öfter gesehen. Ich halte von Rauchen nichts.
Schlimmer finde ich Menschen die an Haltestellen die Mistkübel durchsuchen. Das in hoch entwickelten Ländern mit großzügigen Sozialsystem derartiges notwendig ist, ist beschämend.
Klebe dir noch a Steinl in den Nabel, das lockt Blicke an!A Hosn, a Leiberl und an Pulli hoit...
Ich habe auch schon Dönnerreste usf. gesehen.Gerade die Pfandflaschen werden gesammelt. Ich rauche auch nicht....aber was anderes schon im Mund hatten, dass will ich gleich gar nicht!
Darum ist für mich der Alkohol der schlimmste Teufel! So viel Familien wurden zerstört, so viele Leben, soviel Gewalt hervorgerufen, soviele Tote!Ich habe auch schon Dönnerreste usf. gesehen.
Gleichzeitig ist es ein zweischneidiges Schwert. In Graz müsste niemand auf der Straße schlafen; in den Nachtquartieren herrscht allerdings Alkoholverbot. Viele entscheiden sich auch im Winter für den Alkohol
Die Sucht is a Hund....könnt ihr euch vorstellen die zigarettenstummel von der Straße zu glauben und dann sich den tabak rauzufummeln und sich neue zigaretten davon zu stopfen?
Und gleichzeitig ein Kit der GesellschaftDarum ist für mich der Alkohol der schlimmste Teufel! So viel Familien wurden zerstört, so viele Leben, soviel Gewalt hervorgerufen, soviele Tote!
Das kann Essen auchUnd gleichzeitig ein Kit der Gesellschaft
Aber das löst keine Hemmungen usf. #SarkasmusDas kann Essen auch
A Hosn, a Leiberl und an Pulli hoit...
Bin owa gern Freischwinger...für ohne Socken und Schuhe ist es noch zu kalt !
Ohne Unterhose is Geschmacksache
Zu viel InformationBin owa gern Freischwinger...![]()

Owa wegen de Socken hast Recht... barfuß in de Schuach is grauslich...Zu viel Information![]()
Es gibt auch mit Schuhen genug BloshaxateOwa wegen de Socken hast Recht... barfuß in de Schuach is grauslich...![]()
Naja der Staat hat was gegen Rauchen und Alkohol aber die Leute was trinken und rauchen erhalten auch den Staat..Also am besten ist nix Trinken und nicht rauchenDie Sucht is a Hund....
Gratuliere!Naja der Staat hat was gegen Rauchen und Alkohol aber die Leute was trinken und rauchen erhalten auch den Staat..Also am besten ist nix Trinken und nicht rauchen
Darum hab ich eigentlich auf gehört zum Rauchen, trinken du ich schon seit 10 Jahre nix mehr..
DankeGratuliere!