Dinge die niemanden interessieren.

könnt ihr euch vorstellen die zigarettenstummel von der Straße zu glauben und dann sich den tabak rauzufummeln und sich neue zigaretten davon zu stopfen?
Das habe ich schon öfter gesehen. Ich halte von Rauchen nichts.

Schlimmer finde ich Menschen die an Haltestellen die Mistkübel durchsuchen. Das in hoch entwickelten Ländern mit großzügigen Sozialsystem derartiges notwendig ist, ist beschämend.

Das habe ich schon öfter gesehen. Ich halte von Rauchen nichts.

Schlimmer finde ich Menschen die an Haltestellen die Mistkübel durchsuchen. Das in hoch entwickelten Ländern mit großzügigen Sozialsystem derartiges notwendig ist, ist beschämend.
Gerade die Pfandflaschen werden gesammelt. Ich rauche auch nicht....aber was anderes schon im Mund hatten, dass will ich gleich gar nicht!

Gerade die Pfandflaschen werden gesammelt. Ich rauche auch nicht....aber was anderes schon im Mund hatten, dass will ich gleich gar nicht!
Ich habe auch schon Dönnerreste usf. gesehen.
Gleichzeitig ist es ein zweischneidiges Schwert. In Graz müsste niemand auf der Straße schlafen; in den Nachtquartieren herrscht allerdings Alkoholverbot. Viele entscheiden sich auch im Winter für den Alkohol

Ich habe auch schon Dönnerreste usf. gesehen.
Gleichzeitig ist es ein zweischneidiges Schwert. In Graz müsste niemand auf der Straße schlafen; in den Nachtquartieren herrscht allerdings Alkoholverbot. Viele entscheiden sich auch im Winter für den Alkohol
Darum ist für mich der Alkohol der schlimmste Teufel! So viel Familien wurden zerstört, so viele Leben, soviel Gewalt hervorgerufen, soviele Tote!

Zurück
Oben