- Reaktionen
- 48.147
- Checks
- 1
Sie hat ned gschriem dass 30 Stauden gesetzt hod....hoffentlich, um a feine Marmelade zu machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat ned gschriem dass 30 Stauden gesetzt hod....hoffentlich, um a feine Marmelade zu machen![]()
Und wie hat er gschmeckt??Bei uns gabs kleinen Hagel zu mittag.
a bißl fadUnd wie hat er gschmeckt??![]()
oba an BuschnSie hat ned gschriem dass 30 Stauden gesetzt hod....
Wir machen heut gebackene Taube. mmh, lecker.Mir hat heute eine Taube auf den Rücken gekackt!![]()
Schlampad auf'n Kopf gezielt...Mir hat heute eine Taube auf den Rücken gekackt!![]()
Wo's, sogst?!Schlampad auf'n Kopf gezielt...![]()
Mantel wird morgen zur Reinigung gebrachtWir machen heut gebackene Taube. mmh, lecker.
Wir schenken dir einen Taubenabwehrschirm.Wo's, sogst?!![]()
Lilly schmiedet MordpläneWir schenken dir einen Taubenabwehrschirm.
Sie kriegt heut 2 Stabalan!Lilly schmiedet Mordpläne
Knabberstäbchen! Mmmhhh Ente und Wild sind gerade die LieblingeSie kriegt heut 2 Stabalan!
bringt sicher Glück!Mir hat heute eine Taube auf den Rücken gekackt!![]()
Guten Morgen, hier in Berlin auch.Moin Moin,wieder super Arbeits Wetter im Mühlviertel![]()
Bin gespannt wenn der Sommer kommt,weil Schnee Regen brauch ich schön langsam keinen mehrGuten Morgen, hier in Berlin auch.
21. Juni?Bin gespannt wenn der Sommer kommt,weil Schnee Regen brauch ich schön langsam keinen mehr![]()
Zu wenig Wasser oder du bist so scharf das da gips steif geworden istMeine Bohrmaschine ist beim Anmischen vom Klebegips abgebrannt