- Reaktionen
- 3.293
- Checks
- 5
Hab ein normales Training gemacht und warm geduschtHob heit a vaschärftes Training gmocht - und nochhea koit duscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ein normales Training gemacht und warm geduschtHob heit a vaschärftes Training gmocht - und nochhea koit duscht.
Warmduscher!Hab ein normales Training gemacht und warm geduscht![]()
Also dieses Assoziation kommt out of the blue, total überraschendWarmduscher!![]()
SalatgurkeneselhengstWarmduscher!![]()
des is jo a ZungenbrecherSalatgurkeneselhengst
ÜÜÜberaschung!Also dieses Assoziation kommt out of the blue, total überraschend
![]()
Nein, der hat tatsächlich einen völlig anderen Hintergrund, der noch nicht einmal etwas mit Autos zu tun hat.Das erklärt dein nick schon....
Es empfiehlt sich auch nicht, mit Autos zu fliegen.Nein, der hat tatsächlich einen völlig anderen Hintergrund, der noch nicht einmal etwas mit Autos zu tun hat.![]()
Hat owa trotzdem funktioniert...Gestern wollt ich grad was total Uninteressantes schreiben, zack - Strom weg![]()
Okay dann verstehe ich dasIch arbeite nur mehr von Sonntag bis Mittwoch.
Bin ja schon alt![]()
Da würde ich mich auch anschließenMontag bis Montag reichat ma a![]()
Hat owa trotzdem funktioniert...![]()
![]()
Noch son Ding, Augenring...noch son Schmarrn, Rollstuhl fahrn...Da rüttelt wer gewaltig am Watschenbaum. Aufmucken - Zähnt spucken, aufreibm - Bluat speibn. Kennt das noch wer? Pfuigacks.
Aufmucken - Zähnt spucken, aufreibm - Bluat speibn. Kennt das noch wer? Pfuigacks
immer diese BrutalitätNoch son Ding, Augenring...noch son Schmarrn, Rollstuhl fahrn
Jo...schirch is des ..immer diese Brutalität![]()
Noch son Ding, Augenring...noch son Schmarrn, Rollstuhl fahrn...![]()
Drah di amoi um.... siagst mi??Des klingt owa piefkinesisch. Haben wir hier etwa einen Spion unter uns?![]()
i hobs do meah mit unsera Folklore - Watschentaunz, Gnackwatschenbolonaise...Jo...schirch is des ..![]()
Hab ich bisher tatsächlich nie in Erwägung gezogen und bitte bring mich nicht auf dumme Ideen, davon habe ich selber schon genug.Es empfiehlt sich auch nicht, mit Autos zu fliegen.