- Reaktionen
- 37.254
Du hast lieber einen Besen dazwischen, oder?Ne, der Wolf zwischen den Haxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast lieber einen Besen dazwischen, oder?Ne, der Wolf zwischen den Haxen
Ich hab doch Angst vor Hunden und Wölfen erstrecht.Du hast lieber einen Besen dazwischen, oder?
Und selbst? schon spinnweben auf der flodderMit pilzbefall!
Brauchst ja keine Angst haben, die Wölfe sind weit weg und die meisten Hunde bellen nur, beissen aber nicht....Ich hab doch Angst vor Hunden und Wölfen erstrecht.
K.a., so a weisser Vorhang bis zum Boden halt....Und selbst? schon spinnweben auf der flodder
Bei mir ist es gerade das Bellen! Ich habe eine Knallphobie!Brauchst ja keine Angst haben, die Wölfe sind weit weg und die meisten Hunde bellen nur, beissen aber nicht....
Und die paar, die doch beissen, sind gsd rar...
Ich auch...hab Angst vor Menschen, die einen Knall haben....Bei mir ist es gerade das Bellen! Ich habe eine Knallphobie!
K.a., so a weisser Vorhang bis zum Boden halt....
Ob er dann auch richtig steht siehst eh wenn das licht angeht.....Ich auch...hab Angst vor Menschen, die einen Knall haben....
Dann hast du vor mir Angst? ich habe nämlich einen riesen Knall!Ich auch...hab Angst vor Menschen, die einen Knall haben....
Bei Knall gibts ja unterschiedliche Abstufungen, positiver und negativer Knall...und so....Dann hast du vor mir Angst? ich habe nämlich einen riesen Knall!
ich habe Angst, also erschrecke mich fürchterlich, vor/ bei lauten Geräuschen und Lärm.
Magst wieder auf ignore?Ob er dann auch richtig steht siehst eh wenn das licht angeht.....
Ich mag keine Blechblasinstrumente, Feuerwerk, Bellen, Brüllen, Sirenen... Blues zB, kann ordentlich laut sein und stört mich nicht.Bei Knall gibts ja unterschiedliche Abstufungen, positiver und negativer Knall...und so....
Also, du hast einen positiven Knall.
@Mitglied #505578 zb hat einen negativen Knall....
Ja, das Laute ist auch nicht meins....vertrag auch keinen Jazz beim Interspar zb, da krieg ich dermassen Aggressionen....
Izmir( p)fuck...Magst wieder auf ignore?
Das finde ich wieder positiv sixxtBei Knall gibts ja unterschiedliche Abstufungen, positiver und negativer Knall...und so....
Also, du hast einen positiven Knall.
@Mitglied #505578 zb hat einen negativen Knall....
Ja, das Laute ist auch nicht meins....vertrag auch keinen Jazz beim Interspar zb, da krieg ich dermassen Aggressionen....
Das glaub ich wenn 2x gmäht hast...wahrscheinlich ist der server überhitzt ...Habe Rasen gemäht und jetzt liege ich am Balkon und schon langsam sammelt sich der Schweiß in der Arschritze
In dem Fall - Rückenlage ausprobieren....Habe Rasen gemäht und jetzt liege ich am Balkon und schon langsam sammelt sich der Schweiß in der Arschritze