Dinge die niemanden interessieren.

An die leute die sich über die hitze beschweren:
Heute in 6 monaten steht ihr zitternd in der kälte und schaut zu wie ein paar besoffene versuchen ein feuerwerk zu starten.
Prosit neujahr.
 
Dann hast du vor mir Angst? :rotwerd::unsicher: ich habe nämlich einen riesen Knall!

ich habe Angst, also erschrecke mich fürchterlich, vor/ bei lauten Geräuschen und Lärm.
Bei Knall gibts ja unterschiedliche Abstufungen, positiver und negativer Knall...und so....
Also, du hast einen positiven Knall.
@Mitglied #505578 zb hat einen negativen Knall....😂

Ja, das Laute ist auch nicht meins....vertrag auch keinen Jazz beim Interspar zb, da krieg ich dermassen Aggressionen....
 
Bei Knall gibts ja unterschiedliche Abstufungen, positiver und negativer Knall...und so....
Also, du hast einen positiven Knall.
@Mitglied #505578 zb hat einen negativen Knall....😂

Ja, das Laute ist auch nicht meins....vertrag auch keinen Jazz beim Interspar zb, da krieg ich dermassen Aggressionen....
Ich mag keine Blechblasinstrumente, Feuerwerk, Bellen, Brüllen, Sirenen... Blues zB, kann ordentlich laut sein und stört mich nicht.
 
Bei Knall gibts ja unterschiedliche Abstufungen, positiver und negativer Knall...und so....
Also, du hast einen positiven Knall.
@Mitglied #505578 zb hat einen negativen Knall....😂

Ja, das Laute ist auch nicht meins....vertrag auch keinen Jazz beim Interspar zb, da krieg ich dermassen Aggressionen....
Das finde ich wieder positiv sixxt :schulterzuck:
 
Habe Rasen gemäht und jetzt liege ich am Balkon und schon langsam sammelt sich der Schweiß in der Arschritze....
 
Zurück
Oben