Dinge die niemanden interessieren.

was hast du eigentlich immer mit meiner Mutter... :rolleyes: :rolleyes: und die ist ja gar nicht da, die ist heute nach Irland geflogen...
Weil ich glaube, du brauchst eine feste Hand und deine Mama wohnt ja mit dir in einem Haus....daher meine Hoffnung, sie nehme dich mal ordentlich zur Brust!

Irland....schnurrr!
 
Weil ich glaube, du brauchst eine feste Hand und deine Mama wohnt ja mit dir in einem Haus....daher meine Hoffnung, sie nehme dich mal ordentlich zur Brust!

Irland....schnurrr!
na na... ich bin schon ein Großer und brauche keine Erziehung mehr... :mrgreen: Hab auch meine Eigene Wohnungstüre die ich zusperren kann und auch darf... 😂 😂
 
bin ein Scheidungskind... also meine Eltern hat da die Erziehung schon gefehlt.. somit kann die Mama da nix gutes bewirken...
..meine wollte das ich normale leit kennenlern und aufs Land zieh mit 15 (nachdem sie 10 ABsent war).... nach 72 stund mit der dorfjugend wollts a suchmeldung aufgeben...und ich kannte ca 20 gasthäuser mehr a volle winwin gschicht....
 
Sitz im Garten mein Makita Radio im Hintergrund an Spritzwein in Weis das Grillfleisch aufgetaut ,na was da noch schief gehen ,AH de Hängematte hängt a scho!!! oafoch gschmo und lässig hinter mir die Sinnflut !!!!!
 
Zurück
Oben