- Reaktionen
- 63.315
Bäh! Was für Worte! Wenn das deine Mutter hört!Habe Rasen gemäht und jetzt liege ich am Balkon und schon langsam sammelt sich der Schweiß in der Arschritze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bäh! Was für Worte! Wenn das deine Mutter hört!Habe Rasen gemäht und jetzt liege ich am Balkon und schon langsam sammelt sich der Schweiß in der Arschritze....
was hast du eigentlich immer mit meiner Mutter... und die ist ja gar nicht da, die ist heute nach Irland geflogen...Bäh! Was für Worte! Wenn das deine Mutter hört!
Weil ich glaube, du brauchst eine feste Hand und deine Mama wohnt ja mit dir in einem Haus....daher meine Hoffnung, sie nehme dich mal ordentlich zur Brust!was hast du eigentlich immer mit meiner Mutter... und die ist ja gar nicht da, die ist heute nach Irland geflogen...
na na... ich bin schon ein Großer und brauche keine Erziehung mehr... Hab auch meine Eigene Wohnungstüre die ich zusperren kann und auch darf...Weil ich glaube, du brauchst eine feste Hand und deine Mama wohnt ja mit dir in einem Haus....daher meine Hoffnung, sie nehme dich mal ordentlich zur Brust!
Irland....schnurrr!
Das ist gut für dich und deine Psyche....aber etwas Erziehung schadet nicht und macht ehetauglich!na na... ich bin schon ein Großer und brauche keine Erziehung mehr... Hab auch meine Eigene Wohnungstüre die ich zusperren kann und auch darf...
Moi a schlüsslkindna na... ich bin schon ein Großer und brauche keine Erziehung mehr... Hab auch meine Eigene Wohnungstüre die ich zusperren kann und auch darf...
Und guter Koch, Hobbygärtner, Teddy!Moi a schlüsslkind
Der wolf mit der brille kann lesen Aber nur bei tagesliacht wo man weitersiacht.....Und guter Koch, Hobbygärtner, Teddy!
bin ein Scheidungskind... also meine Eltern hat da die Erziehung schon gefehlt.. somit kann die Mama da nix gutes bewirken...Das ist gut für dich und deine Psyche....aber etwas Erziehung schadet nicht und macht ehetauglich!
..meine wollte das ich normale leit kennenlern und aufs Land zieh mit 15 (nachdem sie 10 ABsent war).... nach 72 stund mit der dorfjugend wollts a suchmeldung aufgeben...und ich kannte ca 20 gasthäuser mehr a volle winwin gschicht....bin ein Scheidungskind... also meine Eltern hat da die Erziehung schon gefehlt.. somit kann die Mama da nix gutes bewirken...
Nochmals durchspülen lassen??Der Geschirrspüler gehört ausgeräumt und mich freut es nicht
Dann besser - keine Erziehung...Das ist gut für dich und deine Psyche....aber etwas Erziehung schadet nicht und macht ehetauglich!
Harmonie ist halt soo wichtig....Ich mag keine Blechblasinstrumente, Feuerwerk, Bellen, Brüllen, Sirenen... Blues zB, kann ordentlich laut sein und stört mich nicht.
magst du blues gespielt mit holzsax und stofftrompete?Ich mag keine Blechblasinstrumente, Feuerwerk, Bellen, Brüllen, Sirenen... Blues zB, kann ordentlich laut sein und stört mich nicht.
Ne klassisch mit Gitarren, Bass, Schlagzeug und eventuell Mundharmonika.magst du blues gespielt mit holzsax und stofftrompete?
Auf Radio Petersil (ORF OÖ)?Woodstock der Blasmusik wird live übertragen