- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
ORF 3Auf Radio Petersil (ORF OÖ)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ORF 3Auf Radio Petersil (ORF OÖ)?
Warum auch?Klebt euch Jungs bei großer Hitze auch immer der Sack am Schenkel?
jp, und besonders wenn die uhose während der arbeit vom rauf und runterbücken verrutscht is des dann unguadKlebt euch Jungs bei großer Hitze auch immer der Sack am Schenkel?
Klar, mein imaginärer Menschensack!Warum auch?
Dir?
Armes Bärli!jp, und besonders wenn die uhose während der arbeit vom rauf und runterbücken verrutscht is des dann unguad
Meiner hat das letzte mal ende jan 2011 wegen einer schwellung geklebtKlar, mein imaginärer Menschensack!
Nein, mein Vater sagte das immer bei großer Hitze.
NA bei der Hitze klebt das eine der beiden Fügerl meiner F+ am Schenkel und leck das frei!!!!!Klebt euch Jungs bei großer Hitze auch immer der Sack am Schenkel?
Deine Partnerin ist ein Drachen?NA bei der Hitze klebt das eine der beiden Fügerl meiner F+ am Schenkel und leck das frei!!!!!
Kann sein das 1-2 Finger dazu brauch ,aber ihr tuts gut!!!!!
Du hast es richtig erkannt ,Sie fliegt richtig ab wenns passt !!!!!Deine Partnerin ist ein Drachen?
Flitzebubu?Ich hatte mittags Krautfleckerl, und die verdauungsfördernde Wirkung schlägt gerade ein...
Fkitzebubu = flotter Otto?Flitzebubu?
ich liebe Wein gggDes gibt heuer ah gscheite Ernte
Anhang anzeigen 10443948
Ich esse sie lieber ...das trinken überlasse ich anderenich liebe Wein ggg
mhm sowohl in fester als auch in flüssiger Form ein genußIch esse sie lieber ...das trinken überlasse ich anderen
Ess ich auch schon seit 3 Tagen...Ich hatte mittags Krautfleckerl, und die verdauungsfördernde Wirkung schlägt gerade ein...