Dinge die niemanden interessieren.

Wächter der Klimaanlage !!!

Ah... danke..... jetzt weiß ich warum es so ruhig ist 🤣🤣


Bin grad 40 minuten in der hängematte gelegen. Ich bin durch

Warum machst du das denn auch?

Wenn ich schon eingeschmiert bin....
Gestern ging es eigentlich

Im 13. haben sie üblicherweise ein 'angepasstes Sortiment' .... man will ja kundenorientiert sein. :haha:

sags do afoch: für de Bobos und Neureichn braucht ma gnua, ums am Abend entsorgen zu können :rofl:


Mein Lieber, es war ein Zeichen der Sorge! Eingeschmiert und durchgehalten, obwohl es eine Qual war....ach Junge!

Mich juckt es grade leicht an der linken Schläfe. Aber ich warte noch kurz, bis ich mich kratze.

Sowas eiernarrisches :oops:

Heute ist es so heiß, da kann man Eier auf dem Gehweg braten.

Wenn du das länger in der Sonne stehen läßt...... dann ist das Würstchen 🌭 auch gleich gebraten.
:schulterzuck:


:roll: Jessas! Eine ganze Seite Raunzerei, die niemand interessiert, he Leute wir haben Sommer!

:liebe: Da lobe ich mir meine Gebirgswelt und die heutigen 26°, habe gerade alle Fenster aufgemacht, ist ja saukalt hier im Haus herinnen, nur 22° in den Zimmer :unsicher:..............
 
:roll: Jessas! Eine ganze Seite Raunzerei, die niemand interessiert, he Leute wir haben Sommer!

:liebe: Da lobe ich mir meine Gebirgswelt und die heutigen 26°, habe gerade alle Fenster aufgemacht, ist ja saukalt hier im Haus herinnen, nur 22° in den Zimmer :unsicher:..............
meinst, da kannst glei a nu raunzn :rofl:
:X3: :X3: :X3:
 
Zurück
Oben