- Reaktionen
- 21.722
- Checks
- 39
Ähm ... kleine PortionWurstsalat.
Hab ich auch grad eine kleinePortion gemacht.
Nicht mal ein Kilo Knacker, also klein.
Anhang anzeigen 10507704
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm ... kleine PortionWurstsalat.
Anhang anzeigen 10507704
ParadeiserWurstsalat.
Anhang anzeigen 10507704
25 ° - Badewanne....Im Wasser hatte es 25 Grad aushaltbar.
Gefühlt halt. Alte Donau.25 ° - Badewanne....![]()
Hast recht. I schneid no a paar Knacker mehr rein.Ähm ... kleine Portionirgendwas rennt da grad verkehrt
![]()
Owa nua klane.Paradeiser![]()
Kommt auf den Reifegrad an... Wir eine Honigmelone mit Limettenschale... Am besten kalt aus dem Kühlschrank mit ZitronenverbeneSei so gut und beschreibe du den Geschmack![]()
Die Schale isst man mit? Zitronenverbene braucht man nicht dazu.Kommt auf den Reifegrad an... Wir eine Honigmelone mit Limettenschale... Am besten kalt aus dem Kühlschrank mit Zitronenverbene![]()
Schau Matrix1880 war so nettWie schmeckt diese Frucht mein Lieber?
Kommt auf den Reifegrad an... Wir eine Honigmelone mit Limettenschale... Am besten kalt aus dem Kühlschrank mit Zitronenverbene![]()
Hab ich heute wirklich beim billa plus beobachtet. Alle männer im auto mit laufendem motor und die frauen mussten einkaufen und schleppenAn die Ladies gerichtet……
bitte vergesst in den kommenden Tagen eure Männer net im Auto
![]()
Das ist wiederum ein SchasHab ich heute wirklich beim billa plus beobachtet. Alle männer im auto mit laufendem motor und die frauen mussten einkaufen und schleppen
Matrix, ich habe die Nacht von deinen Hoden und den beiden Männern geträumt...war nicht schön!Kommt auf den Reifegrad an... Wir eine Honigmelone mit Limettenschale... Am besten kalt aus dem Kühlschrank mit Zitronenverbene![]()
Na die Schale ist wie bei einer Melone... Ist ja auch eine Melone....Die Schale isst man mit? Zitronenverbene braucht man nicht dazu.
Welche MännerMatrix, ich habe die Nacht von deinen Hoden und den beiden Männern geträumt...war nicht schön!
Na diese Heimwerker...mit Fotos wäre für meine Psyche besser gewesen! Ich bin Hodenfanin!Welche Männer... Dann ist ja gut, dass ich kein Foto gemacht habe
![]()
Wächter der Klimaanlage !!!Hab ich heute wirklich beim billa plus beobachtet. Alle männer im auto mit laufendem motor und die frauen mussten einkaufen und schleppen
Ah... danke..... jetzt weiß ich warum es so ruhig istAn die Ladies gerichtet……
bitte vergesst in den kommenden Tagen eure Männer net im Auto
![]()
Mah...Ah... danke..... jetzt weiß ich warum es so ruhig ist![]()