- Reaktionen
- 40.632
Im winter dann..... vielleicht.....wennst an guadn Schnops host....nee, dann würd ma´s den schnee gemeinsam zorgn![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im winter dann..... vielleicht.....wennst an guadn Schnops host....nee, dann würd ma´s den schnee gemeinsam zorgn![]()
brauch ma den ois züwossa?Im winter dann..... vielleicht.....wennst an guadn Schnops host....![]()
gaunz im vertrauen, im sommer tua i eh ned schnee räumenIm winter dann..... vielleicht.....wennst an guadn Schnops host....![]()
So wie unser Schneeräumer...am Ende der tour hat der liegen gehn müssen...brauch ma den ois züwossa?
des ham früher die oitn mit schnopstee gmachtSo wie unser Schneeräumer...am Ende der tour hat der liegen gehn müssen...![]()
er hot eh koan löffel mehr
Wo?
Billa hat heute welche gehabtWo?
Alter WO?
Zum Glück gibt's nur einen Billa in WienBilla hat heute welche gehabt
Im 14. war ich auch nichtZum Glück gibt's nur einen Billa in Wien
In den 14ten radl ich sicher nicht. Muss also bei mir in der Gegend schauen![]()
Wie schmeckt diese Frucht mein Lieber?
So wie sieh auf dem Bild von Matrix aussieht.Wie schmeckt diese Frucht mein Lieber?
noch löffelWie schmeckt diese Frucht mein Lieber?
Ich wohne im 13. , und da war ich.
Schreib![]()
Oder jagateedes ham früher die oitn mit schnopstee gmacht
Jetzt fahr ich nachher ernsthaft noch zum BillaIch wohne im 13. , und da war ich.
Hatten aber eine Menge dort, denke sollte in anderen Filialen auch welche geben
Hör auf er wird gleich neidisch