- Reaktionen
- 33.579
- Checks
- 26
Noch länger dauert es, die Haare einzeln mit der Pinzette heraus zu ziehen.Ja, oder Waxing, da hat man länger was davon& Strom brauchst auch keinen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch länger dauert es, die Haare einzeln mit der Pinzette heraus zu ziehen.Ja, oder Waxing, da hat man länger was davon& Strom brauchst auch keinen
![]()
Dankeschön!Ohne Kommentar, sonst werde ich beleidigend![]()
Ich glaube, das Thema hattest du auch schon in der Werkstatt aufgegriffen. Hat es jemanden interessiert?Dankeschön!![]()
Und ich finds eine Frechheit, dass dort kontrolliert wird, wo eigentlich kein Gefahrenpotentian mehr besteht...Gestern wurde ich von einem entgegenkommenden Autofahrer mit Fernlichtgeblinke vor Polizei mit Radarpistole gewarnt. Danke dafür, ich hätte sonst sicher zahlen müssen, da die letzten Häuser der Ortschaft sehr weit vor der Orts-Ende-Tafel sind.
Schade, dass diese Warnung vor den Freunden und Helfer so aus der Mode gekommen ist.
Doppelt gespartJa, oder Waxing, da hat man länger was davon& Strom brauchst auch keinen
![]()
Doofe Kombiein mieser Zeitvertreib![]()
Zeig denen wo der Frosch die Locken hat!Ich fahre gerade in die Arbeit.
Übersetzungshilfe:Zeig denen wo der Frosch die Locken hat!
Kennt ihr den Spruch nicht?
Kenne ich nicht.Kennt ihr den Spruch nicht?
Ne, jemanden Selbstbewusst entgegentreten! Dir zeig ich wo der Hammer hängt.Kenne ich nicht.
Womöglich bedeutet er: Jemanden etwas zu zeigen was es nicht gibt.
Na denn , Hose runter und Schniepel wackeln.Wollte nur mal gesagt haben "ich bin nun da".
Na ja. Ich kenne die Redewendung wo der Hammer hängt.Ne, jemanden Selbstbewusst entgegentreten! Dir zeig ich wo der Hammer hängt.
neinKennt ihr den Spruch nicht?
mocht jo nixSeitdem ich im garten sitze läuft drinne der fernseher total unnötig ^^
Ich dachte er fegt.Der Wind geht