- Reaktionen
- 45.678
- Checks
- 3
Blitzgneisser....Auf der hauptstrasse in deutschkreutz von richtung nikitsch wird geblitzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blitzgneisser....Auf der hauptstrasse in deutschkreutz von richtung nikitsch wird geblitzt.![]()
Marode... Abriss und NeubauRenovierung?
Gehts dir besser?Blitzgneisser....![]()
Blitz-petze bitteBlitzgneisser....![]()
Danke für die Erinnerung - ich muss noch ein mail an den Betriebsrat schreiben....Gehts dir besser?
Ich vermute, dass 98% der Österreicher und *innen mit deutschkreutz und nikitsch nicht viel anfangen - vermutlich kennen das die Ungarn besser... ??Blitz-petze bitte![]()
Mach das bitte!Danke für die Erinnerung - ich muss noch ein mail an den Betriebsrat schreiben....
Das ist leicht möglich.Ich vermute, dass 98% der Österreicher und *innen mit deutschkreutz und nikitsch nicht viel anfangen - vermutlich kennen das die Ungarn besser... ??![]()
Gyorshajtás a deutschkreutzi főúton nikitsch irányába.
Dann habt ihr die nächsten 4 jahre also verkehrschaos?!Marode... Abriss und Neubau
Ja, die Nebenstraßen durch die Wohngebiete werden gesperrt und alles staut sich auf zwei Tangenten.Dann habt ihr die nächsten 4 jahre also verkehrschaos?!
Gut wenn man fliegen kannJa, die Nebenstraßen durch die Wohngebiete werden gesperrt und alles staut sich auf zwei Tangenten.
Naja, wir fahren öffisGut wenn man fliegen kann![]()
Wenn da jetzt 4 jahre ausfall ist, werden das ja auch andere leute machen. Sind die dann nicht vollgestopft?Naja, wir fahren öffis
Wir haben ja zum Glück S und Bahnen, Busse und Straßenbahnen, sogar Fähre und Seilbahn....es ist voll, aber machbar. Fahrrad geht auch für viele.Wenn da jetzt 4 jahre ausfall ist, werden das ja auch andere leute machen. Sind die dann nicht vollgestopft?
Fährst du auch rad?Wir haben ja zum Glück S und Bahnen, Busse und Straßenbahnen, sogar Fähre und Seilbahn....es ist voll, aber machbar. Fahrrad geht auch für viele.
Nein, ich fahre im Kiez tretroller! Ich glaube nicht,dass Radfahren funktioniert! Da kriegen mich keine 10 Pferde drauf.Fährst du auch rad?
Kannst ja üben. In der nacht. Wenns keiner sieht.Nein, ich fahre im Kiez tretroller! Ich glaube nicht,dass Radfahren funktioniert! Da kriegen mich keine 10 Pferde drauf.
Nein, ich rollereKannst ja üben. In der nacht. Wenns keiner sieht.
Ist aber auch ein bissl mühsam ohne motor.Nein, ich rollere