- Reaktionen
- 161.839
- Checks
- 96
und warum nicht auch heute und morgen und am Donnerstag und Freitag?Samstag gehe ich ins Pub.
in London hab ich eigentlich nix gmacht, außer von Pub zu Pub zu ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum nicht auch heute und morgen und am Donnerstag und Freitag?Samstag gehe ich ins Pub.
Heute Abend habe ich Dänischkurs, morgen abend Damenbesuch, Donnerstags bin in ich dann irgendwann in WN und Freitags dann bis spät arbeiten.und warum nicht auch heute und morgen und am Donnerstag und Freitag?![]()
Des bringt ma nix, wenn scho im ersten lieg..und warum nicht auch heute und morgen und am Donnerstag und Freitag?
in London hab ich eigentlich nix gmacht, außer von Pub zu Pub zu ziehen![]()
Dann habe ich drei Schugrößen weniger, vielleicht solltest du x deinen linken Zehnagel schneiden
![]()
Sláinte!Am Samstag gehe ich ins Pub.
Am Ergometer?hab heute meinen Rasierapperat aufgeladen
Epilieren ist effektiverhab heute meinen Rasierapperat aufgeladen
Ich warne auch noch....aber stimmt, sonst selten wer.Gestern wurde ich von einem entgegenkommenden Autofahrer mit Fernlichtgeblinke vor Polizei mit Radarpistole gewarnt. Danke dafür, ich hätte sonst sicher zahlen müssen, da die letzten Häuser der Ortschaft sehr weit vor der Orts-Ende-Tafel sind.
Schade, dass diese Warnung vor den Freunden und Helfer so aus der Mode gekommen sind.
Meiner is schon wieder hin. I rasier mi jetz nimmer. Es reicht.hab heute meinen Rasierapperat aufgeladen
Mmmhhh süß mein Bärchen!Meiner is schon wieder hin. I rasier mi jetz nimmer. Es reicht.
drehst jetz durch?Nach quit playing Games habe ich as Long as you Love me als Kopfradio
Bald kannst mich Yeti nennen.Mmmhhh süß mein Bärchen!
Ich bin geblitzt
Nein warum? Habe nur meine romantischen Tagedrehst jetz durch?![]()
Hast du so große FüsseBald kannst mich Yeti nennen.
Schade, dass diese Warnung vor den Freunden und Helfer so aus der Mode gekommen ist.
Bezeichne ich als Zivilcourage - besonders in 30er Abzockbereichen.Ich warne auch noch....aber stimmt, sonst selten wer.
Das Problem ist, dass es auch viele Autofahrer gibt, die ihr Gehirn beim Einsteigen anscheinend ausschalten. In engen Gassen, bei Schulen, Spielplätzen oder bei einem Bus in der Station oä. muss ich mit erhöhter Aufmerksamkeit und geringerer Geschwindigkeit fahren - auch ohne 30er-Schild.Bezeichne ich als Zivilcourage - besonders in 30er Abzockbereichen.