Dinge die niemanden interessieren.

und warum nicht auch heute und morgen und am Donnerstag und Freitag? :oops:
Heute Abend habe ich Dänischkurs, morgen abend Damenbesuch, Donnerstags bin in ich dann irgendwann in WN und Freitags dann bis spät arbeiten.
Außerdem kommt Samstag eine Freundin aus Spanien nach Wien die zum Treffen geladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde ich von einem entgegenkommenden Autofahrer mit Fernlichtgeblinke vor Polizei mit Radarpistole gewarnt. Danke dafür, ich hätte sonst sicher zahlen müssen, da die letzten Häuser der Ortschaft sehr weit vor der Orts-Ende-Tafel sind.
Schade, dass diese Warnung vor den Freunden und Helfer so aus der Mode gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde ich von einem entgegenkommenden Autofahrer mit Fernlichtgeblinke vor Polizei mit Radarpistole gewarnt. Danke dafür, ich hätte sonst sicher zahlen müssen, da die letzten Häuser der Ortschaft sehr weit vor der Orts-Ende-Tafel sind.
Schade, dass diese Warnung vor den Freunden und Helfer so aus der Mode gekommen sind.
Ich warne auch noch....aber stimmt, sonst selten wer.

Bezeichne ich als Zivilcourage - besonders in 30er Abzockbereichen.
Das Problem ist, dass es auch viele Autofahrer gibt, die ihr Gehirn beim Einsteigen anscheinend ausschalten. In engen Gassen, bei Schulen, Spielplätzen oder bei einem Bus in der Station oä. muss ich mit erhöhter Aufmerksamkeit und geringerer Geschwindigkeit fahren - auch ohne 30er-Schild.
Leider steht die Polizei aber meist nur an Stellen, wo es eigentlich nicht gefährlich ist, wenn man etwas schneller fährt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben