- Reaktionen
- 20.768
Verwende im Haus ebenfalls Holz - Infrarot kenn ich nur durch die Infrarotkabine .Ja. Hab Infrarot versucht, funktioniert irgendwie nicht, blöderweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwende im Haus ebenfalls Holz - Infrarot kenn ich nur durch die Infrarotkabine .Ja. Hab Infrarot versucht, funktioniert irgendwie nicht, blöderweise.
Noch so viel zu tun
Habe keinen Bock![]()
Da hat wieder wer die schweinchenrosa brille aufLest sich gleich ganz anders![]()
Da hat wieder wer die schweinchenrosa brille auf![]()
Lest sich gleich ganz anders![]()
Ich kann mich nur wiederholen....
Bock worauf ?
![]()
kriagst wenigstens an wormen Händedruck dafürich sammel das jetzt alles und stells mit den Bierflaschen zusammen im Sackerl neben den Müllcontainer -
bei uns nehmen das immer Obdachlose dankend mit und ich war schon beim Bier so faul![]()
Happy Socks sind irgendwie Schrott. Ich habe ein Loch in der linken Socke und dass beim zweiten anziehen.
glaubst, ich steht dann dort herum und wart, bis jemand mein Leergut mitnimmt?kriagst wenigstens an wormen Händedruck dafür![]()
na vielleicht sind es gar nicht die Obdachlosen, die deine Pfandflaschen mitnehmen? Sondern die Nachbarnglaubst, ich steht dann dort herum und wart, bis jemand mein Leergut mitnimmt?![]()
wäre mir im Grunde auch vollkommen powidl - kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.na vielleicht sind es gar nicht die Obdachlosen, die deine Pfandflaschen mitnehmen? Sondern die Nachbarn![]()
Recht hastwäre mir im Grunde auch vollkommen powidl - kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
wer sich die Mühe antut und so eine Kiste voll Flaschen zum Supermarkt schleppt, dem seis vergönnt
Und dann schreit....Heeeeee des is meins ..glaubst, ich steht dann dort herum und wart, bis jemand mein Leergut mitnimmt?![]()
Bei mir warens das letzte mal fast 14 Euro für Smoothieflaschen und Energiedrinkdosen.. für 1 Monat..wäre mir im Grunde auch vollkommen powidl - kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
wer sich die Mühe antut und so eine Kiste voll Flaschen zum Supermarkt schleppt, dem seis vergönnt
das Thema hama eh schon ghabtBei mir warens das letzte mal fast 14 Euro für Smoothieflaschen und Energiedrinkdosen.. für 1 Monat..
Bin ka oarma Schlucker..owa guate 150,- Euro im Jahr schenk i ned her ..
Hab i vogessn...bin scho oid...das Thema hama eh schon ghabt
macht ja nix - ich bin jung und werd Dich auch beim nächsten Mal erinnernHab i vogessn...bin scho oid...![]()
Guat ..auf des bau i und vertrau i ...macht ja nix - ich bin jung und werd Dich auch beim nächsten Mal erinnern![]()