- Reaktionen
- 1.886
Karantanisches Wasser?Wir haben die Petzenperle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karantanisches Wasser?Wir haben die Petzenperle.
Kannst du die Gelse machen?Auch in vielen EU-Ländern ist Leitungswasser kein Trinkwasser
Ich wollte mal kurz Bemerken, es gibt zwei Arten von Neopren Anzügen. Trocken und Nasse. Bei Tauchen im Eiswasser werden trockene Verwendet.Das ist geil!
Warum?Kannst du die Gelse machen?
Das wäre doch bald was!Warum?
Ach so ein Anzug hat schon was.Du und Deine Fetische
WozuDas wäre doch bald was!
Unterhaltung
Du möchtest zur Unterhaltung gestochen werden? Öhm...Unterhaltung
Kalk fast gar keinen. Meine Verkalkung hab ich mir in Klafu geholt.Karantanisches Wasser?
Ne, du sollst den tabuen Schniepel rotieren lassen, bis das Gelsengeräusch zu hören ist.Du möchtest zur Unterhaltung gestochen werden? Öhm...
Du bist verkalkt?Kalk fast gar keinen. Meine Verkalkung hab ich mir in Klafu geholt.
Hier in Berlin ist der Kalk extrem...kalkgesteinKalk fast gar keinen. Meine Verkalkung hab ich mir in Klafu geholt.
Phili! alter! du könntest meine Großtante sein! Also wirklich...Ne, du sollst den tabuen Schniepel rotieren lassen, bis das Gelsengeräusch zu hören ist.
Aber du warst doch mit einem anderen nick schon mal da, kennst mich nimmer?Du bist verkalkt?
Habe erst jetzt gemerkt, dass du Kärntnerin bist.
Keine Angst das Calciumhydrogencarbonat ist gut für die Knochen. Und es fördert nicht die Arterienverkalkung. Das ist Nonsens.Hier in Berlin ist der Kalk extrem...kalkgestein
Auf dich ist Verlaß!Ich koche sehr selten, dann aber angezogen. Falls jemand fragen sollte![]()
Der nick schützt dich....Ich wurde hier noch nie belästigt
Obwohl die süße haarige Plüschwampe schon goldig ist.Auf dich ist Verlaß!
Das ist ewig her. Sorry!Aber du warst doch mit einem anderen nick schon mal da, kennst mich nimmer?