- Reaktionen
- 72.622
- Checks
- 1
Wir stammen halt vom Affen abja schon, nur es scheint wie eine kollektive Bananensucht, les im vorbeifliegen dauernd nur Bananen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir stammen halt vom Affen abja schon, nur es scheint wie eine kollektive Bananensucht, les im vorbeifliegen dauernd nur Bananen
Ich könnte ihr Eisberg sein und sie mein Jackweil phili oft sagt, es wird gekebbelt, bis einer heult, aber sie wirds nicht sein.
Die Affen bestreiten das mittlerweile.Wir stammen halt vom Affen ab
man wird sehen.Ich könnte ihr Eisberg sein und sie mein Jack
Ich ihr Waterloo und sie mein Napoleon. Ich die Sonne und sie mein Ikarusman wird sehen.
Ich Dimitri und sie mein Apollo 13man wird sehen.
Du der Pops und ich der KnüppelIch Dimitri und sie mein Apollo 13
Wer sind die?Ich Maker Du Hestia
Hestia ist die griechische Göttin des Herdes, Hausfeuers.Wer sind die?
Hestia ist die griechische Göttin des Oikos und ein Maker ist ein Bundesdeutscher Prolo mit sexistischer AttitüdeWer sind die?
wer genau?Ich Maker Du Hestia
Phili Hestia und ich ihr Traumprinz mit Cowboystiefeln, Schnauzer und Bomberjackewer genau?
So ähnlich hatte ich das auch mal mit wem und wir hatten tatsächlich Inkarnationen zusammen.Phili Hestia und ich ihr Traumprinz mit Cowboystiefeln, Schnauzer und Bomberjacke
Oh NoPhili Hestia und ich ihr Traumprinz mit Cowboystiefeln, Schnauzer und Bomberjacke
Auf der Motorhaube seines Kleinwagens mit Sportauspuff?So ähnlich hatte ich das auch mal mit wem und wir hatten tatsächlich Inkarnationen zusammen.
Was denn
jo mei, wo die Liebe hinfällt....
Die Liebe ist ein seltsames Spieljo mei, wo die Liebe hinfällt....![]()
nein!Auf der Motorhaube seines Kleinwagens mit Sportauspuff?