- Reaktionen
- 33.719
- Checks
- 28
Mach die Terrassentür auf, damit er raus kann.Seitdem ich im garten sitze läuft drinne der fernseher total unnötig ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach die Terrassentür auf, damit er raus kann.Seitdem ich im garten sitze läuft drinne der fernseher total unnötig ^^
Hmm noch eine rauchen dann weiter pokemon schauen gehen ^^ musste ja die erste folge starten gestern xddMach die Terrassentür auf, damit er raus kann.![]()
Und genau dies interessiert dann wieder alle.Na denn , Hose runter und Schniepel wackeln.
Eigentlich interessiert das Niemanden.Und genau dies interessiert dann wieder alle.
Dabei geht es hier ja genau ums andere.
BlästIch dachte er fegt.
Dann ist der Wind aber ziemlich geil.
Wenn die sonne scheint jaDann ist der Wind aber ziemlich geil.
Na Mäuschen, hast du den Tag überstanden?Wenn die sonne scheint ja
Bei sovielen Katzen überall ein Kunststück.Na Mäuschen, hast du den Tag überstanden?
Zum Glück. Somit ist es hier ja genau richtig.Eigentlich interessiert das Niemanden.
Frage mal die Ladies.
Da Henkel von meiner Lieblingstasse is eben abgefallen ..![]()
Da Henkel von meiner Lieblingstasse is eben abgefallen ..![]()
Na...Ah, sowas ist ärgerlich, ich hab auch 2 so Häferln, bei denens mir echt leid täte, wenn denen was passierte. Die kriegert ich auch nimmer nach. Vielleicht kannst den Henkel noch picken.
Zum Glück leer oder zum Glück zerschellt?Na...
I hab den Henkel in da Hand gehabt ..
Die Tasse ist zum Glück noch leer am Boden zerschellt...
... haben alle zu und geschlossen.fahr nicht fort, kauf im ort