- Reaktionen
- 33.742
- Checks
- 28
Nicht nur im Bett!Vor allem im Bett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur im Bett!Vor allem im Bett![]()
Ne, da immer mit Jacke, sonst bekomme ich den Arm nicht mehr hochVor allem im Bett![]()
GratuliereIch kann Erfolg vermelden. Mission Handyflashen erfolgreich abgeschlossen.
flashen?Ich kann Erfolg vermelden. Mission Handyflashen erfolgreich abgeschlossen.
Den Flash-Speicher überschreiben, zB. mit einer neuen Betriebssystemversion. Computerjargon.flashen?
Geil! Und einen Schniepelmesser draufladen?Den Flash-Speicher überschreiben, zB. mit einer neuen Betriebssystemversion. Computerjargon.
Dazu muss man das Telefon in einen speziellen Modus schalten und mit einem USB Kabel mit dem Computer verbinden. Übers Kabel kommen die Daten und überschreiben den Flashspeicher.
Richtig, nur was für ein anderes Betriebssystem kann es denn sein. Ist es das Gleiche, dann heißt es updaten oder upgraden!Den Flash-Speicher überschreiben, zB. mit einer neuen Betriebssystemversion. Computerjargon.
Dazu muss man das Telefon in einen speziellen Modus schalten und mit einem USB Kabel mit dem Computer verbinden. Übers Kabel kommen die Daten und überschreiben den Flashspeicher.
jaBlühen bei euch die Obstbäume schon?
Zum Glück noch nicht. Magnolien jedoch schon.Blühen bei euch die Obstbäume schon?
Ja, was man so hört schon. Mir fällt das ja nich so aufBlühen bei euch die Obstbäume schon?
So ähnlichGeil! Und einen Schniepelmesser draufladen?
Muss das Messer denn so groß sein? Sind doch eh alle klein.So ähnlichDer richtig große Schniepelmesser steht ja in Deutschland und gehört gar nicht mir.
Geil ...danke dir! Was für ein GeschenkSo ähnlichDer richtig große Schniepelmesser steht ja in Deutschland und gehört gar nicht mir.
In den Bergen ist alles kürzer...wegen der dünnen Luft!Muss das Messer denn so groß sein? Sind doch eh alle klein.![]()
![]()
I Love itZum Glück noch nicht. Magnolien jedoch schon.
Kuscheln und lieb zu einander sein.Was machen wir im.lummelland?
Pullover stricken? Es wird wieder kalt.Was machen wir im.lummelland?