- Reaktionen
- 15.081
- Checks
- 43
Lauter Süchtler....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..süchtig nach Liebe...Lauter Süchtler....
Wie viele Kontaktanfragen du wohl schon bekommen hast?..süchtig nach Liebe...![]()
Do muaß ma rechtzeitig drauf schaun, daß mas hot, wenn mas braucht......süchtig nach Liebe...![]()
Normal reichts, wenn dein Profil ausfüllst. Und ganz wichtig! Auch andere Profile lesen! Es sind nicht alle nur für das eine hier. Wünsche eine gute Zeit!Ich bin ganz neu hier und suche das "Ich stell mich mal vor" Dingsda hier.
Außerdem ist es ganz schön stürmisch draußen.
Und Kaffee hab ich auch.
Da brauchte ich oft iron maiden....Mother's Finest Live ist ein gutes Album zum Zug- und/oder Autofahren
Mach ich gerade nach besten Wissen und Gewissen, jawoll!Normal reichts, wenn dein Profil ausfüllst.
Selbstverständlich. Bin zwar neu hier, aber eher ein alter Forenhase.Und ganz wichtig! Auch andere Profile lesen!
Nicht???Es sind nicht alle nur für das eine hier.
Lass mich raten: Westautobahn?Da brauchte ich oft iron maiden....
Wenn du das wirklich willst - Neuvorstellungen - aber das ist wie @Mitglied #506008 bereits erwähnte freiwillig.Ich bin ganz neu hier und suche das "Ich stell mich mal vor" Dingsda hier.
Ich bleibe dann doch lieber bei Opeth.Mother's Finest Live ist ein gutes Album zum Zug- und/oder Autofahren
Mother's Finest Live ist ein gutes Album zum Zug- und/oder Autofahren
bin grade beim Jack Bruce-Sammelalbum, da sind ein paar CDs und DVDs dabei.Ich bleibe dann doch lieber bei Opeth.
Ich weiß nicht wie es aktuell ausschaut. Aber es gab mal x möglichkeiten wie man sich dvd zu audio rippen konnte. Wobei es dann egal ist ob man sich eine cd brennt, oder auf einem stick spielt.bin grade beim Jack Bruce-Sammelalbum, da sind ein paar CDs und DVDs dabei.
Leider lassen sich die DVDs nicht im Auto abspielen.
Mal schauen, ob ich mir das Auto noch länger behalte, die neuen Autos haben alle keinen CDplayer.
Exakt Null.Wie viele Kontaktanfragen du wohl schon bekommen hast?
Ahh! Darum sagt man man "hätte sich verschaut"... ?!Do muaß ma rechtzeitig drauf schaun, daß mas hot, wenn mas braucht....![]()
wobei ich mal bei einer anderen DVD oder Blueray festgestellt habe, dass die kopiergeschützt war.Ich weiß nicht wie es aktuell ausschaut. Aber es gab mal x möglichkeiten wie man sich dvd zu audio rippen konnte. Wobei es dann egal ist ob man sich eine cd brennt, oder auf einem stick spielt.
Mit "makemkv" geht das. Und das ganze sogar legal.wobei ich mal bei einer anderen DVD oder Blueray festgestellt habe, dass die kopiergeschützt war.