Dinge die niemanden interessieren.

Persönlichkeitsentwicklung, Gym, Ernährung, ... alles schlägt bei mir voll zu. Es ist geil, aber manchmal, so wie heute, ist da auch eine unbekannte Unruhe und Aggression - so als würden alte Energien rausbrechen. Oder, einfacher gesagt, mehr Testosteron und daher härtere Ehschowissen. So ein schräges Gefühl!

Denk ihr wirklich so 😉natürlich war ich angezogen mit Regenmantel / schirm es ist nasskalt draußen/ regnet immer noch ... 😁
Schade das ihr immer wenn sucht auf dem ihr rumtrampelt ist net sehr Respektvoll ..
Gehst du wirklich zum Lachen in den Keller?

Sonst findest ja auch Beiträge lustig, die es absolut nicht sind.

Denk ihr wirklich so 😉natürlich war ich angezogen mit Regenmantel / schirm es ist nasskalt draußen/ regnet immer noch ... 😁
Schade das ihr immer wenn sucht auf dem ihr rumtrampelt ist net sehr Respektvoll ..
Ich trample doch nicht, bin doch kein Trampeltier. Es war nur eine schöne Vorstellung, den Schaum auf (Deiner) nackter Haut zu sehen.

heute hats beim Mäci keine Apfeltaschen mehr geben.
Ich hab ja noch nie in meinem Leben eine gewalttätige Auseinandersetzung mit jemanden gehabt, aber wenn die Bedientung an der McDonalds-Theke fragt: "Wollen Sie dazu noch eine Apfeltasche?" dann komm ich regelmäßig in Versuchung....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben