- Reaktionen
- 311
Jetzt musst Du aber schon noch den jüngeren hier erklären, was eine CD überhaupt ist.Nun es gibt eine app da kann mann alle CD raufladen
(*duck und wech*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt musst Du aber schon noch den jüngeren hier erklären, was eine CD überhaupt ist.Nun es gibt eine app da kann mann alle CD raufladen
ein wahres Imperium zieh ich da aufFürn Schwarzmarkt?![]()
Jeg vil lave mine lektier.
Die schaut "so echt" aus.Ich hab eine neue Haarfarbe![]()
Bist eh ned aus Zucker...Sch Wetter istmuss später Einkaufen toll
Die interessiert mich aber schon.Ich hab eine neue Haarfarbe![]()
Vorher schön einseifen. Der Regen macht den Rest.Sch Wetter istmuss später Einkaufen toll
Praktisch wenn man gleich (am Rücken) liegen bleiben kann und nur sagen braucht Soundbar, Spiel mir den BoleroIch bin erst nach Tagen drauf gekommen dass ich bei meiner neuen Soundbar auch stimmlich Musik aufrufen kann![]()
Mach das beste draus und zieh ein weißes T-Shirt anSch Wetter istmuss später Einkaufen toll
Mach das beste draus und zieh ein weißes T-Shirt an![]()
Gehts noch sicher netMach das beste draus und zieh ein weißes T-Shirt an![]()
Karl Valentin hat gesagt: Ich freu mich auch über schlechtes Wetter, denn wenn ich mich nicht freue, ist es ja trotzdem schlecht.Ich freu mich so, dass es regnet. Vielleicht wächst dann endlich was. Und: Schlunzwochenendeeeeeeee.Fressi, Saufi, Bingewatching - falls ich was finde, die Auswahl ist ja so klein
![]()
Gehts noch sicher net![]()