- Reaktionen
- 17.199
- Checks
- 4
Re!Guten Morgen, schönen Tag euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Re!Guten Morgen, schönen Tag euch!
Calmilein, was liegt heute an?Guten Morgen!![]()
Hey Burli....bist jetzt erst Zuhause? Was treibt dich aus dem bette?
Vlt kommt er gerade von der Polizei.... Erregung öffentlichen ÄrgernisBurgi, hast durchgmacht?
Negativ. Bin gleich nach dem Konzert aufebrochen. Die Stadt voller Nachtschwärmer und Autoposer. Ihr habt da schon geschlafen, so um dreivietel 11 herum.Burgi, hast durchgmacht?
Ich habe angegeben, dass du mich angestiftet hast.Vlt kommt er gerade von der Polizei.... Erregung öffentlichen Ärgernis
Gar nichts. Ich lieg noch drin. Guten Morgen.Hey Burli....bist jetzt erst Zuhause? Was treibt dich aus dem bette?
HerrlichGar nichts. Ich lieg noch drin. Guten Morgen.
GerneIch habe angegeben, dass du mich angestiftet hast.
… oder Oma Hulda?Herrlichliegt kurti neben dir?
Kurtl. Mitnichten. Der liegt vermutlich neben seiner Frau, Yvonne "G Punkt" Kreisch. Die und Verwandtschaft waren auch beim Konzert.Herrlichliegt kurti neben dir?
Keine Zwischenfälle auf dem Heimweg. Auf der Straße waren eher die Urenkelinnen der Oma unterwegs.… oder Oma Hulda?
Oder eine nette Dame aus dem Publikum… oder Oma Hulda?
Leute gibt'sKurtl. Mitnichten. Der liegt vermutlich neben seiner Frau, Yvonne "G Punkt" Kreisch. Die und Verwandtschaft waren auch beim Konzert.
Ich war einer der jüngeren im Publikum. Die interessanten waren alle in Begleitung.Oder eine nette Dame aus dem Publikum
Ach Hase...wie war es? Hat's dir gefallen?Ich war einer der jüngeren im Publikum. Die interessanten waren alle in Begleitung.
War recht nett. Manche Liedtexte bzw Auszüge wurden von Kurtl vorgetragen, andere gespielt. Es gab Saxophon, Kontrabass, Gitarre, Sängerin mit Rhythmusinstrumenten und Kurtl. Ich fand es lustig und konnte gut abschalten. Im Raum war es recht heiß.Ach Hase...wie war es? Hat's dir gefallen?
Darum der Tanga....War recht nett. Manche Liedtexte bzw Auszüge wurden von Kurtl vorgetragen, andere gespielt. Es gab Saxophon, Kontrabass, Gitarre, Sängerin mit Rhythmusinstrumenten und Kurtl. Ich fand es lustig und konnte gut abschalten. Im Raum war es recht heiß.
Ja, so oft er eben spielt. Dieses Jahr nicht mehr. DerKartenverkauf beim letzten großen Konzert war schleppend, darum Pause bzw kleinerer Rahmen. Musiker und Publikum werden nicht jünger.Darum der Tanga....
Das freut mich! Und jedes Jahr zweimal gehst du hin?