- Reaktionen
- 5.145
- Checks
- 1
ein geschirrspültabs ist mir auf den Boden gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glück gehabt. Der hätte dir die zehe gebrochen.ein geschirrspültabs ist mir auf den Boden gefallen
Gsd follts obe und nit aufe!ein geschirrspültabs ist mir auf den Boden gefallen
Wir haben oft gleichzeitig den Drang zur Veränderung....Gleichfalls![]()
Daraus lernen wir - ein Tab ist kein Politiker....Gsd follts obe und nit aufe!
Da hätte ich mehr als einen davon ...Wir haben oft gleichzeitig den Drang zur Veränderung....
Wir haben oft gleichzeitig den Drang zur Veränderung....
Mach!Da hätte ich mehr als einen davon ...![]()
GehMei Beileid für jegliche Gemeinsamkeit mit mir...
![]()
So stimmt´s.Wir haben permanent den Drang zur Veränderung....
1x im Jahr....oder so.So stimmt´s.
So stimmt´s.
Ja, oder Waxing, da hat man länger was davonEpilieren ist effektiver
ein mieser ZeitvertreibZusätzlich furze ich jetzt auch noch herum und die Nase läuft
Ohne Kommentar, sonst werde ich beleidigendSchaut mal:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist Eure Meinung dazu?
Ich würd ihm empfehlen das gleich nur mit den Eltern auszumachen, die Tochter muss sich dann sowieso fügen ...Ohne Kommentar, sonst werde ich beleidigend![]()
Tjo ..owa wann ma eh grad nix bessas zum toa hod...ein mieser Zeitvertreib![]()
Oder zumindest Hendln wanns nachn Vater nachgradt.... Mit ein paar Kamelen hat er dann noch mehr Chancen![]()
Ein Video, das Niemanden interessiert!Ohne Kommentar, sonst werde ich beleidigend![]()