- Reaktionen
- 30.318
- Checks
- 34
Ja gute fragewas steht zur Auswahl...
Sollte leicht verdaulich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gute fragewas steht zur Auswahl...
aso du musst es selbst mitnehmen... Momentan würd ich mal Fix eine Wassermelone (oder Limelone) mitnehmen. Eher weinig Kohlehydrate... Hmmmm... ich würd mir eine Pizza bestellen...Ja gute frage
Ich glaub net dass um 2 uhr früh jemand in nö liefert hahaaso du musst es selbst mitnehmen... Momentan würd ich mal Fix eine Wassermelone (oder Limelone) mitnehmen. Eher weinig Kohlehydrate... Hmmmm... ich würd mir eine Pizza bestellen...
kann man ja auch kalt essen...Ich glaub net dass um 2 uhr früh jemand in nö liefert haha
Jetzt musst es ihr nur mehr bringenkann man ja auch kalt essen...
Chicken Wings und an Salat.
Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Topping (Speck, Garnelen, Räucherlachs, Putenstreifen..... )
Fettes Stak Sandwich
Glasnudelsalat
Fischstäbchen mit Kartoffel Gurkensalat
.....
sie hat mitnehmen geschrieben...Jetzt musst es ihr nur mehr bringen
Hast du geschriebensie hat mitnehmen geschrieben...
leichter überbiss vielleicht... hasenscharte... etc...Ja genau...
Aber die Unterlippe kimmt mehr viera..
am besten alles was greifbar iss...Ich weiß einfach nie was ich in der nachtscht essen soll
in dem fall empfehle ich ein kühles blondes...Ja gute frage
hehe, der thread hoast eh "dinge die niemanden interessieren"Jessas! Eine ganze Seite Raunzerei, die niemand interessiert, he Leute wir haben Sommer!
Da lobe ich mir meine Gebirgswelt und die heutigen 26°, habe gerade alle Fenster aufgemacht, ist ja saukalt hier im Haus herinnen, nur 22° in den Zimmer ..............
ich hab da immer alles verputzt, was ich mitgenommen habe. Blöd wars nur, als ich nix mithatte ;-)Ich weiß einfach nie was ich in der nachtscht essen soll
Eher leichte, eiweisslastige Mahlzeiten. Kohlenhydrate machen müdeIch weiß einfach nie was ich in der nachtscht essen soll
die hab ich auch beim Billa gesehen. Hätts fast gekauft, hab aber dann doch die gelbe Wassermelone gekauft, weils die so selten gibt und mir die am liebsten sind.
Selbst ist die Frau!Ich glaub net dass um 2 uhr früh jemand in nö liefert haha
....Eher leichte, eiweisslastige Mahlzeiten. Kohlenhydrate machen müde
Wenn man ohne vater und mit kranker mutter aufwächst dann lernt man vielSelbst ist die Frau!
Du auch? So viele haben das. Die Hitze meidenHab mich gerade übergeben.
bist schwanger?Hab mich gerade übergeben.