- Reaktionen
- 36.767
Also am Boden liegen keine...Oiso kane Legostana??
Weil die tan voi weh wann ma draufsteigt...
Aber alle Kästen und Tische und Fensterbankerl san damit voll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also am Boden liegen keine...Oiso kane Legostana??
Weil die tan voi weh wann ma draufsteigt...
Ja manchmal, bissl frech sein ghört schon dazu...Oder den fetisch den anderen so zu fragen
Nein! Mir war nicht schlecht...es war nur der Hustenanfall.Und nochmals gekotzt?
Und ich habe keinesZu mir kommt nur Besuch, wo das Spielzeug liegen bleiben kann....
I bin 's jo a ned immer. Oder doch?Ja manchmal, bissl frech sein ghört schon dazu...
Aber auch nit in jeder situation....
Sag das nicht, ist guter, ehrlicher Rock.Pearl jam.
Interessiert aber eh keinen hier
Wenn das Wetter passt
Und wen?Wenn das Wetter passt
Hilde das Huhn oder Ricarda das RindUnd wen?
Sag das mal der ö3 hitparade. Da kenne ich nicht mehr viel.. ... das alter.... hüstelSag das nicht, ist guter, ehrlicher Rock.
Klar, aber das ist auch Rockgeschichte und immer noch saugut. Headbanging kann ich auch nicht mehr...KurzhaarfrisurSag das mal der ö3 hitparade. Da kenne ich nicht mehr viel.. ... das alter.... hüstel
Ich schau mir übrigens am dienstag flogging molly an. Weil wir vor kurzen mal geredet haben
Ich auch nicht. Meine dreads liegen in einem plasriksackerlHeadbanging kann ich auch nicht mehr...Kurzhaarfrisur
Flogging Molly live?
Viel Spaß!!!Ich auch nicht. Meine dreads liegen in einem plasriksackerl
Sicher live. In der arena wien.
DankeViel Spaß!!!
Auch vom Husten? Bei mir wars zu Mittag knapp....
Obwohl...a bisdl an humor wird man wohl noch haben dürfen?
Seit wann denn ned mehr?
Ich fühle mit dir...Armes Kücken!