N
Gast
(Gelöschter Account)
Soid ma de @Mitglied #558314 des nächste moi an Glitzer Nogilack in pink mitbestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr unangenehm, brennt wie die Hölle in der Nase.Ja aber mir ist da der Humor gerade vergangen gewesen, da es über die Nase u den Mund passiert war.
Sehr unangenehm, brennt wie die Hölle in der Nase.
Sag mal, dein Kreislauf und Blutwerte etc. sind aber OK, oder?Ich bin danach immer total fertig, im Gesicht aufgequollen u verheult, da es bei mir auch zum weinen führt, es treibt mir die Tränen in die Augen.
Jetzt scheint aber wieder alles ok zu sein u ich bin dankbar dafür.
Unglaublich! Ne, nicht UNSERE Gedanken! Das perverse Arschloch aus deiner Gemeinde...Wie krank ist unsere Gesellschaft?
Stellt euch bitte folgendes Szenario vor:
Ich bin im Pool mit vier Enkelkindern, zwischen 4 und 7.
Plötzlich stehen 2 Polizisten und eine Polizistin neben dem Pool. (Mein Garten ist durch das unversperrte Gartentor betretbar)
Ziemlich stockend, sagen sie mir dann den Grund ihres Auftretens.
Ein Mitglied der Gemeinde hat eine Anzeige wegen Kindesmissbrauch mit Gefahr im Verzug erstellt.
Wir haben dann alle auf der Terrasse ein Eis gegessen, und die Beamten,
mit meinen Enkeln auf der Schoß, (sie fanden das alles "ur cool") schrieben ihr Protokoll.
Wie krank sind unsere Gedanken bereits, dass ein Opa mit seinen Enkeln nicht mehr in den Pool darf?
Sag mal, dein Kreislauf und Blutwerte etc. sind aber OK, oder?
Hoffentlich wirst du nicht krank!Ich bin danach immer total fertig, im Gesicht aufgequollen u verheult, da es bei mir auch zum weinen führt, es treibt mir die Tränen in die Augen.
Jetzt scheint aber wieder alles ok zu sein u ich bin dankbar dafür.
Dann bringen wir dich ins Bett und kuscheln uns schweigend an dich!Nein u ich mag darüber aber auch nicht weiter reden, um ehrlich zu sein.
Wie krank ist unsere Gesellschaft?
Plötzlich stehen 2 Polizisten und eine Polizistin neben dem Pool. (Mein Garten ist durch das unversperrte Gartentor betretbar)
Ein Mitglied der Gemeinde hat eine Anzeige wegen Kindesmissbrauch mit Gefahr im Verzug erstellt.
mit meinen Enkeln auf der Schoß, (sie fanden das alles "ur cool") schrieben ihr Protokoll.
Wie krank sind unsere Gedanken bereits, dass ein Opa mit seinen Enkeln nicht mehr in den Pool darf?
Hoffentlich wirst du nicht krank!
Dann bringen wir dich ins Bett und kuscheln uns schweigend an dich!
Es soll endlich wieder kühler werden! Da freue ich mich sehr darüber. Ich grusel mich schon vor der Zukunft.
Es soll endlich wieder kühler werden! Da freue ich mich sehr darüber. Ich grusel mich schon vor der Zukunft.
na, dann is eh olles isiSchon immer u das meiste leite ich durch Logik her oder frage halt nach, schließlich kann man nicht alles wissen aber man kann dazulernen.
Ja, das glaub ich dir...Ja aber mir ist da der Humor gerade vergangen gewesen, da es über die Nase u den Mund passiert war.
Ja, das glaub ich dir...
Gehts wieder?
Schock, oder?Wie krank ist unsere Gesellschaft?
Ich kenn das auch allzugut....Mmh, weil Menschen von sich auf andere schließen. ->
Ich erlebe dies auch oft, auf mich u meine Art bezogen. ->
Es gibt Schlimmere....I bin 's jo a ned immer. Oder doch?