- Reaktionen
- 60.664
- Checks
- 1
Du bleist schön liegen und kurierst dich aus!Mutti kommt!!!![]()
Sonst kommt Opi und haut dich mit dem Gehstock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bleist schön liegen und kurierst dich aus!Mutti kommt!!!![]()
Versprochen! Der Besen bleibt in der Ecke. Ich bin auch ganz matt...aber wenn der Süße nicht schlafen kann und Angst bei dem Wetter hat...das bringe ich nicht über das Herz!Du bleist schön liegen und kurierst dich aus!
Sonst kommt Opi und haut dich mit dem Gehstock!
Was fehlt dir?Versprochen! Der Besen bleibt in der Ecke. Ich bin auch ganz matt...aber wenn der Süße nicht schlafen kann und Angst bei dem Wetter hat...das bringe ich nicht über das Herz!![]()
![]()
Ich habe einen Sturbs und bin krankgeschrieben. Große Symptome habe ich nicht, zwei Coronatests waren negativ, aber ich bin schwach und ein Ohr ist immernoch zugeschwollen.Was fehlt dir?
Gute und schnelle BesserungIch habe einen Sturbs und bin krankgeschrieben. Große Symptome habe ich nicht, zwei Coronatests waren negativ, aber ich bin schwach und ein Ohr ist immernoch zugeschwollen.
Danke. Ich werde es überleben.Gute und schnelle Besserung
Ja, bei uns auch so ähnlich...gute Besserung uns allen....Ich habe einen Sturbs und bin krankgeschrieben. Große Symptome habe ich nicht, zwei Coronatests waren negativ, aber ich bin schwach und ein Ohr ist immernoch zugeschwollen.
Euch auch gute Besserung!Ja, bei uns auch so ähnlich...gute Besserung uns allen....
die seite der verstorbenen?Im Kirchenblatt fehlt eine Seite …….. sorry
falsches Forum
Nö die Austritte….. ach dann sind’s ja mehrere Seitendie seite der verstorbenen?![]()
Pfaarer Klaus bist du esIm Kirchenblatt fehlt eine Seite …….. sorry
falsches Forum
des sicha, wird dick wia a telefonbuchNö die Austritte….. ach dann sind’s ja mehrere Seiten![]()
Danke vielmals....
Gestern Wohnung besichtigt. Total toll aber etwas viel zu tun (neue Küche, strom, parkett einlassen, wände ausbessern, sesselleisten, alte Möbel anbringen usw)
Wurde heute anderweitig vergeben. Manchmal werden einem eh entscheidendungen abgenommen