Dinge die niemanden interessieren.

Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an den Anfang von the Rock erinnern. 😆

Und ich habe ihn nicht nur 1 x gesehen in den letzten Jahren. 😁 🙈
 
.... Ich bin auf Duolingo gerade auf Platz 1 in meiner Liga. Aber der 2. Platzierte ist gerade on gegangen.... Ob er mich vom Stockerl schubst?
 
😁
Da ist einfach zu wenig Aktion und der Sean Connery ist noch nicht zu sehen. ☺️☺️

Dafür das Intro von Fight Club .... Ich war beim ersten Mal sehr sehr wenig nüchtern, mich hat es regelrecht in den Kinosessel gedrückt :woot:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
😁


Dafür das Intro von Fight Club .... Ich war beim ersten Mal sehr sehr wenig nüchtern, mich hat es regelrecht in den Kinosessel gedrückt :woot:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beste szene imo unvergessen wie er mit dem kopfschuss aus dem fenster schaut zu pixies where is my mind 😅
 
Zurück
Oben