B
Gast
(Gelöschter Account)
Also was Süßeres als ein Katzengesicht gibt es glaube ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was Süßeres als ein Katzengesicht gibt es glaube ich nicht
Kann man das als Normalbürger machen? Ich würd sofort.....Ich hab heute schon gekuschelt.
Im Tierheim mit den Katzen....
Himmel soviel Exstase und Freude bei ein paar Streicheleinheiten![]()
Da ist was dran...ich bin so froh, dass es vorbei ist!Je mehr i mit Menschen zu tun hab, umso mehr weiß i, warum i nix mit Menschen zu tun haben wü.
Was hast denn da immer gemacht? Oder soll ich besser nicht fragen?Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an den Anfang von the Rock erinnern.
Und ich habe ihn nicht nur 1 x gesehen in den letzten Jahren.![]()
![]()
Wo läuft das?Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an den Anfang von the Rock erinnern.
![]()
Was hast denn da immer gemacht? Oder soll ich besser nicht fragen?![]()
VoxWo läuft das?
Ich glaube ich hab den Anno dazumal im Kino gesehen und seit dem nimmer ...
Da ist einfach zu wenig Aktion und der Sean Connery ist noch nicht zu sehen.![]()
.... Ich bin auf Duolingo gerade auf Platz 1 in meiner Liga. Aber der 2. Platzierte ist gerade on gegangen.... Ob er mich vom Stockerl schubst?
Oui Madame! XDZeigst ihm![]()
![]()
einer der filme ueber die man nix negatives sagen darf. erfuellt alle klischees und ist top besetzt.Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an den Anfang von the Rock erinnern.
![]()
Da ist einfach zu wenig Aktion und der Sean Connery ist noch nicht zu sehen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beste szene imo unvergessen wie er mit dem kopfschuss aus dem fenster schaut zu pixies where is my mind
Dafür das Intro von Fight Club .... Ich war beim ersten Mal sehr sehr wenig nüchtern, mich hat es regelrecht in den Kinosessel gedrückt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich werd mal fragen....Bei uns zu den Öffnungszeiten jeder...
Ums spazieren gehen mit den Hunden is a griss aber die Katzen streicheln ist net so en Vogue ....Anhang anzeigen 10517707