- Reaktionen
- 120.595
- Checks
- 49
Wozu sollte man einer Katze etwas vorlesenBei uns dürfen Kinder den Katzen vorlesen.
Lt homepage.
Von Besuchsdienst und kuscheln hab ich nichts gelesen.
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu sollte man einer Katze etwas vorlesenBei uns dürfen Kinder den Katzen vorlesen.
Lt homepage.
Von Besuchsdienst und kuscheln hab ich nichts gelesen.
Das beruhigt die katzen.Wozu sollte man einer Katze etwas vorlesen![]()
Wichtig ist nur was unter dem Rock istIrgendwie kann ich mich gar nicht mehr an den Anfang von the Rock erinnern.
Und ich habe ihn nicht nur 1 x gesehen in den letzten Jahren.![]()
![]()
Na, wir sind ja nicht in Thailand.
Na, wir sind ja nicht in Thailand.
Mit oder ohne Höschen, darum geht's![]()
Nein, nein, nein, neinAber die Schotten![]()
Nein, nein, nein, nein
Außerdem tragen die einen Kilt
Nicht zu verwechseln mit der Klit![]()
Nein, aber man hört Kollegen oder leider ehemaligen Arbeitskollegen, seit gestern, aufmerksam zu.Scheint sich da auszukennen
![]()
Nein, aber man hört Kollegen oder leider ehemaligen Arbeitskollegen, seit gestern, aufmerksam zu.
Ewig schad, dass der Kollege jetzt in Pension ist![]()
Sag ihm das einmal. Der ist eh schon panisch, wegen seiner FreundinAha ein Kollege also
Und viel Zeit hat er jetzt auch, interessant![]()
Ich wohne in Sachsen, wenn die Schwaben oder Bayern loslegen, verstehe ich auch nur Bahnhof.Ich hatte um Integrationswillen zu zeigen alle Mundl folgen auf DVD angeschaut![]()
Ich wohne in Sachsen, wenn die Schwaben oder Bayern loslegen, verstehe ich auch nur Bahnhof.
Würde ich sofort machenBei uns zu den Öffnungszeiten jeder...
Ums spazieren gehen mit den Hunden is a griss aber die Katzen streicheln ist net so en Vogue ....Anhang anzeigen 10517707
Geht bei uns auch, also mit Hunden Gassi gehen.Würde ich sofort machen
Ich liebe Katzen aber möchte mir keine eigene heim tun
Dein weißes Haar würdest auch nicht im Schnee findenI bi so froh, dass net schneibt. Schneeschaufin, bei dera hitz, war ma zvü!![]()
StimmtDein weißes Haar würdest auch nicht im Schnee finden