- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsch! Schön!Anhang anzeigen 10469794Anhang anzeigen 10469800ich habe heute meinen Kleiderschrank mit neuen Griffen und Tattoo versehen.![]()
Wo hast du die Griffe her? Die sind tollAnhang anzeigen 10469794Anhang anzeigen 10469800ich habe heute meinen Kleiderschrank mit neuen Griffen und Tattoo versehen.![]()
Von der großen Handelsplattform mit A.Wo hast du die Griffe her? Die sind toll![]()
We sich der Panda und ich so ähnlich sehen?!Anhang anzeigen 10524168des schenk i in @Nightfly![]()
Ja, ganz schlimm, heute mal bissl frischer aber ab Morgen geht der Backofen wieder an.Mein Hirn funktioniert bei der Hitze nicht.....
Ich mag die Hitze auch nicht.Ja, ganz schlimm, heute mal bissl frischer aber ab Morgen geht der Backofen wieder an.
Wie kalt?Das Leben ist ungerecht ich sitze hier in der Kälte Anhang anzeigen 10525077
Jetzt regnet es auch noch... Ca 23 bis 25...ca...Wie kalt?
KälteJetzt regnet es auch noch... Ca 23 bis 25...ca...
Regen ist schon wieder vorbei....
Das ist ideal!!!Jetzt regnet es auch noch... Ca 23 bis 25...ca...
Das Leben ist ungerecht ich sitze hier in der Kälte Anhang anzeigen 10525077
Der wäre eh dringend notwendigRegen ist schon wieder vorbei....
Im Schatten vielleicht...Das ist ideal!!!
Im Schatten vielleichtDas ist ideal!!!
Bei uns hat es genug geregnetDer wäre eh dringend notwendig
Aber sei froh über die angenehme Temperatur
Mir ist das Gras bis unten abgebrannt, trotz regelmäßigen gießen. Jetzt pfeif ich draufIm Schatten vielleicht
Bei uns hat es genug geregnet
Hat es bei dir heute „geregnet“?Mir ist das Gras bis unten abgebrannt, trotz regelmäßigen gießen. Jetzt pfeif ich drauf