- Reaktionen
- 76.746
- Checks
- 9
NeinHat es bei dir heute „geregnet“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinHat es bei dir heute „geregnet“?
Temperaturen wie hier, aber kein RegenJetzt regnet es auch noch... Ca 23 bis 25...ca...
Hier ist auch alles braun, da kommst einfach nicht hinterher...Mir ist das Gras bis unten abgebrannt, trotz regelmäßigen gießen. Jetzt pfeif ich drauf
Bei mir draußen jetzt noch 29 GradTemperaturen wie hier, aber kein Regen![]()
Hab ich 3 Tagen 400 Liter Wasser vertan, nur für Blumenkästen, Pflanzkübel und Tomaten + Gurke.Bei mir draußen jetzt noch 29 Grad
Dazu die Höhe Waldbrandgefahr!Hier ist auch alles braun, da kommst einfach nicht hinterher...
Hier in Berlin-Brandenburg haben wir sehr sandige Böden. Wir haben oft mit Dürre zu tun. Die Wälder brennen jedes Jahr...aber nun ganz besonders.Dazu die Höhe Waldbrandgefahr!
Hier steht überall noch das Totholz aus den letzten Jahren, ganze Hügelketten sind verdorrt. Da reicht ein Funke...Hier in Berlin-Brandenburg haben wir sehr sandige Böden. Wir haben oft mit Dürre zu tun. Die Wälder brennen jedes Jahr...aber nun ganz besonders.
Schrecklich! Wir werden uns noch umschauen wie der Klimawandel uns plagt.Hier steht überall noch das Totholz aus den letzten Jahren, ganze Hügelketten sind verdorrt. Da reicht ein Funke
Lei lossn...Leute, die Affenpocken gehen um! Der gesundheitliche Notstand wurde ausgerufen! Gerade die Geilitisten müssen sich vorsehen! "Lieber widerlich als wieder nicht" sollte überdacht werden!
Kärnten hilft gerne mit Seewasser zum Löschen aus.....Dazu die Höhe Waldbrandgefahr!
Danke liebe KärnterInnen!Kärnten hilft gerne mit Seewasser zum Löschen aus.....![]()
Bei mir draussen und drinnen....Bei mir draußen jetzt noch 29 Grad
Arme Elise...nur Nachts lüften und den Ventilator am Tag anmachen.Bei mir draussen und drinnen....
Wobei ich mich frag...Danke liebe KärnterInnen!
Ja, mach ich eh so...Arme Elise...nur Nachts lüften und den Ventilator am Tag anmachen.
Geht das mit dem Salz? Und die Fische die darin leben? Löschprofis hier?Wobei ich mich frag...
Ich bin nicht geizig...
Aber muss man TrinkwSser zum Löschen hernehmen?
Geht das mit Meerwasser nicht?
Gehts euch eigentlich insgesamt ein wenig besser?Ja, mach ich eh so...
Aber meine eigene innere Hitze....![]()
Der blaue Vulkan!Ja, mach ich eh so...
Aber meine eigene innere Hitze....![]()