Dinge die niemanden interessieren.

Ich kenn das auch allzugut....

Ja, ich kann es nicht leiden, wenn Menschen denken das man genauso schlecht sein muss, wie sie es vl sind, ja man kann freundlich sein u ja es kann absolut echt sein, da es einfacher ist, als ständig auf Miesepeter zu machen u sich selbst den Alltag zu versauen. 🐣
 
Wie krank ist unsere Gesellschaft?

Stellt euch bitte folgendes Szenario vor:

Ich bin im Pool mit vier Enkelkindern, zwischen 4 und 7.
Plötzlich stehen 2 Polizisten und eine Polizistin neben dem Pool. (Mein Garten ist durch das unversperrte Gartentor betretbar)

Ziemlich stockend, sagen sie mir dann den Grund ihres Auftretens.
Ein Mitglied der Gemeinde hat eine Anzeige wegen Kindesmissbrauch mit Gefahr im Verzug erstellt.

Wir haben dann alle auf der Terrasse ein Eis gegessen, und die Beamten,
mit meinen Enkeln auf der Schoß, (sie fanden das alles "ur cool") schrieben ihr Protokoll.

Wie krank sind unsere Gedanken bereits, dass ein Opa mit seinen Enkeln nicht mehr in den Pool darf?
Da is anschrinend jemand sei eigene Phantasie durchgangen
:X3:
 
Ja, ich kann es nicht leiden, wenn Menschen denken das man genauso schlecht sein muss, wie sie es vl sind, ja man kann freundlich sein u ja es kann absolut echt sein, da es einfacher ist, als ständig auf Miesepeter zu machen u sich selbst den Alltag zu versauen. 🐣
Ich kanns nicht verstehen, was haben diese Leute davon? Was? Ich kann auch den einen oder den anderen nicht leiden, aber muss man deswegen die Contenance verlieren. Hab auch das Gefühl, dass es durch Corona noch schlimmer geworden ist.
Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem und noch was Lustiges:

shutterstock_669575275.jpg
 
Ich kanns nicht verstehen, was haben diese Leute davon? Was? Ich kann auch den einen oder den anderen nicht leiden, aber muss man deswegen die Contenance verlieren. Hab auch das Gefühl, dass es durch Corona noch schlimmer geworden ist.
Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem und noch was Lustiges:

Anhang anzeigen 10513628

Ja, geht mir ähnlich u danke. 🐣 -> 🙂
 
Zurück
Oben