- Reaktionen
- 120.635
- Checks
- 49
Naaaaaa! De hom a goons a ondare oat zum redn..Bis auf ein paar "fachausdrücke", reden die bayern wie WIR![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaaa! De hom a goons a ondare oat zum redn..Bis auf ein paar "fachausdrücke", reden die bayern wie WIR![]()
Sie reden a bissl dumpfer. Von der aussprache her sinds aber schon sehr ähnlichNaaaaaa! De hom a goons a ondare oat zum redn..
Ich hoffe du bist ned selber rein geklettert ..Selbst ein XL Reisekoffer kann für a Frau zu klein sein![]()
Weil sie befürchten müssen das sie mit einer Irren im Haus zusammen wohnen??Deine Nachbarn sind zu beneiden....![]()
StimmtWeil sie befürchten müssen das sie mit einer Irren im Haus zusammen wohnen??
Bin bereit
Nein für den Sprung ins Wasser… wichtig zu erwähnen, in seinem Fall:
„Um abgeschleppt zu werden!“->
![]()
-> ÖAMTC
Nein für den Sprung ins Wasser
Gggg
Schutzbrief inkl vollmitglied is er e beim öamtc
Da ich jetzt eh bald arbeitsgewand anziehen muss... hab ich die Kinder im mickey Minnie Maus Outfit der Oma übergebenStimmt![]()
Nur wenn sich jemand findet, der es organisiertIch dachte diesen sommer sind iwie mehr usertreffen. Cocktail trinken, schwimmen und chillen oder so![]()
Jeder so beschäftigtNur wenn sich jemand findet, der es organisiert![]()
SpontanJeder so beschäftigt