Dinge die niemanden interessieren.

Versteh ich aber
Wenn ich so drüber nachdenk zb so a cocktail runde is nett wenns a handvoll leute is. Dann muss ma als Veranstalter entscheiden welche ma mitnimmt und welche net. Das is ja doof😔
das macht man am besten über eine Guppen-pn

da lädt man nur die ein, die man gerne dabei haben möchte - geht einfach und schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich aber
Wenn ich so drüber nachdenk zb so a cocktail runde is nett wenns a handvoll leute is. Dann muss ma als Veranstalter entscheiden welche ma mitnimmt und welche net. Das is ja doof😔
Schau, es ist ganz einfach. Du brauchst einen Tag davor nachfragen und deadline is zb 10 Uhr am nächsten Vormittag. Tisch reservieren und für ists. Wenn's so sein sollte, dass es ein Datum ist an dem ich ebenfalls Zeit hab, übernehm ich von mir aus die Reservierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollt nicht jeder bzw neue Leute teilnehmen können? Ich find a Ausgrenzung halt nicht sehr sinnvoll. Alles andere kann man ka sowieso per WhatsApp, etc machen
weil man nicht unbedingt so große Gruppen haben möchte - bzw es schon sinnvoll ist, zu schauen/überlegen, wer passt und wer (schon vom Profil&Postings her) nicht unbedingt. :schulterzuck: erst recht, wenn man die Treffen (wie ich) gerne zuhause macht
 
hat auch eine Zeit gedauert, bis ich das kapiert hab - mach ich inzwischen nur noch so bei Gulasch&Co. kannst bis zu 10 Leute in die Gruppe einladen bzw den Admin bitte, das zu erhöhen - geht problemlo für bis zu 15 Personen
Aber dann kommen halt auch nie neue leute dazu. Also ein zwei neue zb.
Bzw muss man vorher ausloten wer überhaupt interesse daran hätte
 
weil man nicht unbedingt so große Gruppen haben möchte - bzw es schon sinnvoll ist, zu schauen/überlegen, wer passt und wer (schon vom Profil&Postings her) nicht unbedingt. :schulterzuck: erst recht, wenn man die Treffen (wie ich) gerne zuhause macht
Es ging um einen Cocktailabend irgendwo öffentlich. Wenn ich das privat machen möchte, dann ohne Ankündigung im ef, sondern pn oder WhatsApp Gruppe.
 
weil man nicht unbedingt so große Gruppen haben möchte - bzw es schon sinnvoll ist, zu schauen/überlegen, wer passt und wer (schon vom Profil&Postings her) nicht unbedingt. :schulterzuck: erst recht, wenn man die Treffen (wie ich) gerne zuhause macht
Ja oder in einer kleinen bar zb. Dann gehn viele einfach net
Aber generell versteh ich was @Mitglied #600099 Meint. Man vergisst oder übersieht vl auch welche die interesse hätten. Oder die bekommens garnet mit wär aber lustig mit denen (so wie mit mir. *schnief*🤣)
Hat iwie alles vor und nachteile
 
Aber dann kommen halt auch nie neue leute dazu. Also ein zwei neue zb.
Bzw muss man vorher ausloten wer überhaupt interesse daran hätte
absolut - aber man kann immer noch Leute extra anschreiben und dazuladen. ich hab halt schon gemerkt, dass eine ungute Person genügt, damit der ganze Abend unlustig für alle anderen werden kann - deshalb treffe ich Leute gerne bevor ich sie dann in so eine Gruppe dazulade und es können ja eh nie alle beim selben Termin. ist ja auch immer/oft eine Platzfrage - kannst ja nicht mit 20 Personen in eine kleine Bar crashen :lol:
 
Es ging um einen Cocktailabend irgendwo öffentlich. Wenn ich das privat machen möchte, dann ohne Ankündigung im ef, sondern pn oder WhatsApp Gruppe.
auch wenn ich eine gemütliche Gruppe in einer Bar organisier, möchte ich eben gerne eine gemütliche Gruppe und keine miese Stimmung - aber das ist halt mein Zugang zu solchen Treffen. wenn ich neue Leute kennenlernen will - dann einzeln oder am Stammtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder in einer kleinen bar zb. Dann gehn viele einfach net
Aber generell versteh ich was @Mitglied #600099 Meint. Man vergisst oder übersieht vl auch welche die interesse hätten. Oder die bekommens garnet mit wär aber lustig mit denen (so wie mit mir. *schnief*🤣)
Hat iwie alles vor und nachteile
Naja Leute die "und geh ma da zur Sache? Bissl Rudlbumsn wäre super" kannst eh fern halten. Aber grundsätzlich würd ich "normalen" User:innen hier nicht gleich absagen. Ansonsten wäre nie jemand von uns zu einem Treffen eingeladen worden.
 
auch wenn ich eine gemütliche Gruppe in einer Bar organisier, möchte ich eben gerne eine gemütliche Gruppe und keine miese Stimmung - aber das ist halt mein Zugang zu soclhe Treffen. wenn ich neue Leute kennenlernen will - dann einzeln oder am Stammtisch
Dann ohne öffentlichen Bereich und pn Gruppe zb.
Von Leuten mit denen ich mich privat treffen möchte, also auch in einer gemütlichen Gruppe, habe ich im Normalfall die Nummern.
 
Naja Leute die "und geh ma da zur Sache? Bissl Rudlbumsn wäre super" kannst eh fern halten. Aber grundsätzlich würd ich "normalen" User:innen hier nicht gleich absagen. Ansonsten wäre nie jemand von uns zu einem Treffen eingeladen worden.
Ja aber stell da mal vor icj mach a Veranstaltung auf. Iwo am donau Kanal unf es melden sich dann 30 bekannte stammuser hier
Wie soll man dann auswählen welche kommen 'dürfen' bzw welche man in die Reservierung einplant
 
Ja oder in einer kleinen bar zb. Dann gehn viele einfach net
Aber generell versteh ich was @Mitglied #600099 Meint. Man vergisst oder übersieht vl auch welche die interesse hätten. Oder die bekommens garnet mit wär aber lustig mit denen (so wie mit mir. *schnief*🤣)
Hat iwie alles vor und nachteile
absolut - für ei offenes Kommen und Gehen bieten sich halt Stammtische an - oder z.B. ein Park und alle nehmen sich selber Getränke&Co mit - ist auch ene sehr nette Möglichkeit. Lokale werden schwierig bez Reservierung - wenn Du für 20 Leute reservierst und dann kommen nur 8, ist das Ungut fürs Lokal und war wohl das erste und letzte Treffen dort
 
Zurück
Oben