Dinge die niemanden interessieren.

Ja aber stell da mal vor icj mach a Veranstaltung auf. Iwo am donau Kanal unf es melden sich dann 30 bekannte stammuser hier
Wie soll man dann auswählen welche kommen 'dürfen' bzw welche man in die Reservierung einplant
Du brauchst wohl einen größeren „harten Kern“, der ein Grundrauschen für eine Veranstaltung bildet.
Weiters ein paar Userinnen und User, die Interessenten stark anziehen.
Dann ein Lokal, das gut von 5 auf 50 bis 100 skalieren kann und vielleicht sogar Forumsfremde integrieren kann. Freibereiche wie z.B. von Diskotheken sind da wohl recht hilfreich.

Was dann abgehen kann ist mit einer Suche unter „No me moleste Mosquito“ zu lesen.
Ist jedoch schwer langfristig am Leben zu halten.

Damals war das Einzugsgebiet wirklich ganz Österreich und ein paar fanden statt.
 
Warum sollt nicht jeder bzw neue Leute teilnehmen können? Ich find a Ausgrenzung halt nicht sehr sinnvoll. Alles andere kann man ka sowieso per WhatsApp, etc machen
Die Antwort hast dir eigentlich selbst gegeben
Naja Leute die "und geh ma da zur Sache? Bissl Rudlbumsn wäre super" kannst eh fern halten. Aber grundsätzlich würd ich "normalen" User:innen hier nicht gleich absagen. Ansonsten wäre nie jemand von uns zu einem Treffen eingeladen worden.
Ich sag so im prinzip schliesst man bei veranstaltungen mal gar niemand aus. Das grosse Aber dabei an einem beispiel erklärt.
Mir war mal seeeeeeehr fad vor ein paar jahren (noch krankenstand nach chemo aber bereits wieder fit)
Schreib ins Forum in der Art
Wär mal wieder zeit für das Irish Pub xy. Hat wer zeit und lust mitzukommen?
2 stunden nix. Dann zitiert mich eine mir bereits bekannte Userin und schreibt ja ok wär in der gegend.
Ich habs noch kanns dir zeigen wenn du magst. Innerhalb der nächsten Stunde kamen gezählte 94 PN
91 davon mit
Schwanzbild mit wenig oder gar keinem text
Anfragen über die geile schlampe die mich zitiert hat
Sogar ein Geldangebot für ihre telefonnummer(hatte blöderweise geantwortet wir rufen uns zusammen)
Einer der meinte ob wir den GB nicht gleich bei ihm veranstalten können
.
.
.
Und noch etliche andere literarische genüsse ala auf was stehst du oder userin xxxxxxx
Nur 3 waren ala ja wo und wann hätte zeit.......
Jetzt darf geraten werden wieviele wir am ende waren weil die 91 anderen PN passend zum thema niemand interessieren.
Weil wenn ich ficken will hab ich kein problem dass auch zu schreiben. Sind ja keine Mönche hier
Aber wenn jeder bei einer EF veranstaltung nur an einen gangbang denkt dann kommt dir nur ein Gedanke.
Im Real life würde ich mich mit solchen nicht abgeben .Warum sollte es im Forum anders sein.
Somit hab ich mich auf Events verlegt bei denen nicht mal der dümmste auf ein Sexdate käme.
Wie die wanderung Tierpark/mostheuriger Ende April.
Und siehe da ich hatte genausoviele pn wie am schluss teilnehmer.
Klar kann es dadurch passieren dass sich dadurch jemand ausgeschlossen vorkommen kann. Das lässt sich nicht verhindern.
ABER
Wer dabei sein will findet den Button eine Unterhaltung mit dem Veranstalter zu beginnen
Wer nicht da hab ich pech gehabt.kann nicht ahnen für wen es interessant sein könnte.weil auch wenn das schon leute betroffen hat die ich gern kennengelernt hätte nachlaufen oder aufdrängen ist fast so doof wie schwanzbilder am laufenden Band zu verschicken
 
Die Antwort hast dir eigentlich selbst gegeben

Ich sag so im prinzip schliesst man bei veranstaltungen mal gar niemand aus. Das grosse Aber dabei an einem beispiel erklärt.
Mir war mal seeeeeeehr fad vor ein paar jahren (noch krankenstand nach chemo aber bereits wieder fit)
Schreib ins Forum in der Art
Wär mal wieder zeit für das Irish Pub xy. Hat wer zeit und lust mitzukommen?
2 stunden nix. Dann zitiert mich eine mir bereits bekannte Userin und schreibt ja ok wär in der gegend.
Ich habs noch kanns dir zeigen wenn du magst. Innerhalb der nächsten Stunde kamen gezählte 94 PN
91 davon mit
Schwanzbild mit wenig oder gar keinem text
Anfragen über die geile schlampe die mich zitiert hat
Sogar ein Geldangebot für ihre telefonnummer(hatte blöderweise geantwortet wir rufen uns zusammen)
Einer der meinte ob wir den GB nicht gleich bei ihm veranstalten können
.
.
.
Und noch etliche andere literarische genüsse ala auf was stehst du oder userin xxxxxxx
Nur 3 waren ala ja wo und wann hätte zeit.......
Jetzt darf geraten werden wieviele wir am ende waren weil die 91 anderen PN passend zum thema niemand interessieren.
Weil wenn ich ficken will hab ich kein problem dass auch zu schreiben. Sind ja keine Mönche hier
Aber wenn jeder bei einer EF veranstaltung nur an einen gangbang denkt dann kommt dir nur ein Gedanke.
Im Real life würde ich mich mit solchen nicht abgeben .Warum sollte es im Forum anders sein.
Somit hab ich mich auf Events verlegt bei denen nicht mal der dümmste auf ein Sexdate käme.
Wie die wanderung Tierpark/mostheuriger Ende April.
Und siehe da ich hatte genausoviele pn wie am schluss teilnehmer.
Klar kann es dadurch passieren dass sich dadurch jemand ausgeschlossen vorkommen kann. Das lässt sich nicht verhindern.
ABER
Wer dabei sein will findet den Button eine Unterhaltung mit dem Veranstalter zu beginnen
Wer nicht da hab ich pech gehabt.kann nicht ahnen für wen es interessant sein könnte.weil auch wenn das schon leute betroffen hat die ich gern kennengelernt hätte nachlaufen oder aufdrängen ist fast so doof wie schwanzbilder am laufenden Band zu verschicken
Ja passt, dann maximal so, wobei es eh eher eine interne Gruppe sein wird.
@Mitglied #336251 einverstanden?
 
Wir sind schon zu lange dabei um noch euphorisch zu sein, mein Lieber.

Meine Devise: Klein aber fein und um Neue kennen zu lernen gibt es die dankenswerterweise regelmäßig organisierten öffentlichen Events.
Hat wenig mit Euphorie zu tun.organisiere halt gern was.Wohl unter anderem deshalb weil die Veranstaltungen in der Firma dort in meinem Aufgabenbereich sind
 
Zurück
Oben