- Reaktionen
- 120.576
- Checks
- 15
Wann organisierst den nächsten?War lustig damals![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann organisierst den nächsten?War lustig damals![]()
Bin derzeit wenig motiviertWann organisierst den nächsten?![]()
I a
Merk I ma
Wann kochst du für uns?
Hatte auch 2x so an Spezi dabei (kam schon besoffen...)absolut - aber man kann immer noch Leute extra anschreiben und dazuladen. ich hab halt schon gemerkt, dass eine ungute Person genügt, damit der ganze Abend unlustig für alle anderen werden kann - deshalb treffe ich Leute gerne bevor ich sie dann in so eine Gruppe dazulade und es können ja eh nie alle beim selben Termin. ist ja auch immer/oft eine Platzfrage - kannst ja nicht mit 20 Personen in eine kleine Bar crashen![]()
Falsche AntwortBin derzeit wenig motiviert
Bin ja auch nit viel im EF...
das sind überhaupt die bestenHatte auch 2x so an Spezi dabei (kam schon besoffen...)
Sind dann gegangen![]()
stimmt eigentlich heißt es ja "da Pool"Frage des Tages
Seit wann heißt es „das Pool“?
Der Fehler muss irgendwo beim Einloggen passieren...da ist sicher irgendwo ein Button mit "Hirn abgeben".Die Antwort hast dir eigentlich selbst gegeben
Ich sag so im prinzip schliesst man bei veranstaltungen mal gar niemand aus. Das grosse Aber dabei an einem beispiel erklärt.
Mir war mal seeeeeeehr fad vor ein paar jahren (noch krankenstand nach chemo aber bereits wieder fit)
Schreib ins Forum in der Art
Wär mal wieder zeit für das Irish Pub xy. Hat wer zeit und lust mitzukommen?
2 stunden nix. Dann zitiert mich eine mir bereits bekannte Userin und schreibt ja ok wär in der gegend.
Ich habs noch kanns dir zeigen wenn du magst. Innerhalb der nächsten Stunde kamen gezählte 94 PN
91 davon mit
Schwanzbild mit wenig oder gar keinem text
Anfragen über die geile schlampe die mich zitiert hat
Sogar ein Geldangebot für ihre telefonnummer(hatte blöderweise geantwortet wir rufen uns zusammen)
Einer der meinte ob wir den GB nicht gleich bei ihm veranstalten können
.
.
.
Und noch etliche andere literarische genüsse ala auf was stehst du oder userin xxxxxxx
Nur 3 waren ala ja wo und wann hätte zeit.......
Jetzt darf geraten werden wieviele wir am ende waren weil die 91 anderen PN passend zum thema niemand interessieren.
Weil wenn ich ficken will hab ich kein problem dass auch zu schreiben. Sind ja keine Mönche hier
Aber wenn jeder bei einer EF veranstaltung nur an einen gangbang denkt dann kommt dir nur ein Gedanke.
Im Real life würde ich mich mit solchen nicht abgeben .Warum sollte es im Forum anders sein.
Somit hab ich mich auf Events verlegt bei denen nicht mal der dümmste auf ein Sexdate käme.
Wie die wanderung Tierpark/mostheuriger Ende April.
Und siehe da ich hatte genausoviele pn wie am schluss teilnehmer.
Klar kann es dadurch passieren dass sich dadurch jemand ausgeschlossen vorkommen kann. Das lässt sich nicht verhindern.
ABER
Wer dabei sein will findet den Button eine Unterhaltung mit dem Veranstalter zu beginnen
Wer nicht da hab ich pech gehabt.kann nicht ahnen für wen es interessant sein könnte.weil auch wenn das schon leute betroffen hat die ich gern kennengelernt hätte nachlaufen oder aufdrängen ist fast so doof wie schwanzbilder am laufenden Band zu verschicken
Was versteht man unter "harmonisch runtergeht" ?dieser Stammtisch war legendär.
Und ich kenn keinen, wo es so harmonisch runtergeht und egal was passiert, es wird nichts ausgeplaudert.
Seufz ..Was versteht man unter "harmonisch runtergeht" ?![]()
Kenne eine Gegend wo alles ein wenig anders ist….die sagen auch „die Moped“Frage des Tages
Seit wann heißt es „das Pool?