N
Gast
(Gelöschter Account)
Im August hab i 4 Tag frei... Was soll i bloß mit der ganzen Freizeit anfangen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ane aussuchen.. und so was sagen wie hob in mei Bett gsch.... kann ich bei dir schlafen....Weiss nicht, ich Schmelze grade in Graz... Sooo viiiel schöne Frauen
Im August hab i 4 Tag frei... Was soll i bloß mit der ganzen Freizeit anfangen..
.. steirermaid hast du heut für mich zeit.... ?Ane aussuchen.. und so was sagen wie hob in mei Bett gsch.... kann ich bei dir schlafen....
Und dann läuft die Sache
Bitte gerne geschehen
Aussa mit de Topf heißt gibts Nudeln.. steirermaid hast du heut für mich zeit.... ?
Ane aussuchen.. und so was sagen wie hob in mei Bett gsch.... kann ich bei dir schlafen....
Und dann läuft die Sache
Bitte gerne geschehen
Soin ned deppat se sagst war nur a schmäh fick di eh und gut istManche reagieren da aber ungut drauf
Das kommt gar nicht gutSoin ned deppat se sagst war nur a schmäh fick di eh und gut ist
Dringende wartungsarbeiten ..?Heute ist Ruhe Pflege angesagt.
Kein Bock auf Sex.
Kommt selten aber doch vor.
Dringende wartungsarbeiten ..?
*hüstel*Im August hab i 4 Tag frei... Was soll i bloß mit der ganzen Freizeit anfangen..
...bei der NÖM werden Sie eh nicht gemolken, das passiert händisch am Hof wo die Kuh rumsteht!Wenn ich am weg zur Arbeit an der nöm vorbeifahre stell ich mir die vielen Kühe vor und manchmal denke ich dabei an die grauslich schmerzhafte Milchpumpe und lege eine Gedenkminute für die Kühe ein.
Erkältet?*hüstel*
? brauchma schwester @Mitglied #473397 für di?*hüstel*
*räusper*? brauchma schwester @Mitglied #473397 für di?
? brauchma schwester @Mitglied #473397 für di?
? brauchma schwester @Mitglied #473397 für di?
...einlauf.... ..*räusper*
NA
....baggern what else.......wo isn de iwahaupt ??
...ich wenn wenn ich dran denke wieviel de Bauern fürn liter becuman...Wenn ich am weg zur Arbeit an der nöm vorbeifahre stell ich mir die vielen Kühe vor und manchmal denke ich dabei an die grauslich schmerzhafte Milchpumpe und lege eine Gedenkminute für die Kühe ein.
stets zu diensten! schwestern outfit....oda bestotterlook?? brauchma schwester @Mitglied #473397 für di?
Und wenn die Bauern mit die kalten Hände an die Zitzen greifen…Wenn ich am weg zur Arbeit an der nöm vorbeifahre stell ich mir die vielen Kühe vor und manchmal denke ich dabei an die grauslich schmerzhafte Milchpumpe und lege eine Gedenkminute für die Kühe ein.