Dinge die niemanden interessieren.

Magst du Casali Rumkugerl?

Ich lutsch die Schoki vorsichtig im Mund ab, bis nur noch das dünne, mit Rum gefüllte Zuckerkugerl übrig ist. Ist auch nur was für Fortgeschrittene, weil das Kugerl leicht zerbricht 😎
Jaaa, ich liebe sie!
Meine Eltern haben immer Rumflascherl am Christbaum hängen gehabt, die haben wir genauso verputzt :rofl:
 
Das joghurt mit dem Knister Zeug bitte 😍
Und Dreh und drink in rot, grün und Orange.
Und caprisonne mit multivitaminen
Und das joghurt mit die weissen und schwarzen Schoko Kugeln und schulmäuse und Milka mooooos und draggee keksii und.... Und und 😀
Gibts das alles den noch ? Und können wir Mario kart zocken?
 
Eher eine offene würde ich sagen..
Immer nicht gerade dasselbe... jetzt gerade Sport bh und leggins kann man so heiraten...
Die von der Couch wenn sie will:schulterzuck:
Meine würde das wieder nicht verstehen...
Alles was die naschlade hergibt und Kühlschrankinhalt würde ich sagen...
Die steht doch eh in einer Wohnküche der Esstisch ist nebenan... heiratet an dem Tag nicht 🤔
Absolut kann man so heiraten... In weiß oder bist keine Jungfrau mehr... Mit der Hochzeitsreise wird's halt schwierig und teuer... Ist deine Couch offen für einen flotten 3er, oder teilt sie nicht gerne... Wer wird der Trauzeuge von der Couch.. der Couchtisch? Was schenkst du ihr als Hoheitsgeschenk? Einen neuen Bezug..? Oder wäre das unangebracht?
 
Absolut kann man so heiraten... In weiß oder bist keine Jungfrau mehr... Mit der Hochzeitsreise wird's halt schwierig und teuer... Ist deine Couch offen für einen flotten 3er, oder teilt sie nicht gerne... Wer wird der Trauzeuge von der Couch.. der Couchtisch? Was schenkst du ihr als Hoheitsgeschenk? Einen neuen Bezug..? Oder wäre das unangebracht?
Ich hab zwei Kinder also sicher bin ich Jungfrau was denkst du von mir.
Ach die hat schon alles mitgemacht das waren dann vierer mit ihr 😂
Wenn sie das so möchte ist schwierig sie antwortet ja nicht. Ja a nette Decke oder so da ist sie ganz happy glaub ich.
Ist das dann gut 🤔
 
Ich hab zwei Kinder also sicher bin ich Jungfrau was denkst du von mir.
Ach die hat schon alles mitgemacht das waren dann vierer mit ihr 😂
Wenn sie das so möchte ist schwierig sie antwortet ja nicht. Ja a nette Decke oder so da ist sie ganz happy glaub ich.

Ist das dann gut 🤔
Sind die Kinder von der Couch? ... Dann wird's eh Zeit mit dem ehelichen.... 😁
 
Sind die Kinder von der Couch? ... Dann wird's eh Zeit mit dem ehelichen.... 😁
Nein wir kennen uns erst seit drei Jahren. Aber ich glaub sie versteht sich gut mit denen. Werd sie jetzt trotzdem verlassen und ins Bett gehen. Oder soll ich sie mit nehmen?
 
Nein wir kennen uns erst seit drei Jahren. Aber ich glaub sie versteht sich gut mit denen. Werd sie jetzt trotzdem verlassen und ins Bett gehen. Oder soll ich sie mit nehmen?
Und hast sie in dein Bett gezerrt? Ich würde ja meinen, dass so Couchen doch eher mit ihrem Standort verwurzelt und verbunden sind...😁 Und nicht dass sie dann Komplexe wegen dem Bett bekommt... Das ist ja doch a bisserl breiter gebaut...🤔
 
Und hast sie in dein Bett gezerrt? Ich würde ja meinen, dass so Couchen doch eher mit ihrem Standort verwurzelt und verbunden sind...😁 Und nicht dass sie dann Komplexe wegen dem Bett bekommt... Das ist ja doch a bisserl breiter gebaut...🤔
Nein wollte nicht mit kommen. Aber sie hat nix dagegen das ich auch was mit dem Bett habe. Dreiecksbeziehung quasi
 
Zurück
Oben