Dinge die niemanden interessieren.

na.... aber ich muss ja arbeiten.... und ich hab heute meine 2te Spritze bekommen... und ich hab ma ja schon ein Bier aufgemacht... und jetzt bin ich schon a bisserl müde... und je länger du da liegst, desto glücklicher und dankbarer bist du über die Befreiung und den Befreier... :)
Ach ich hab mir das jetzt überlegt... und naja die Couch ist eh angenehm... verbringe den Rest meines Lebens darauf... überlege sie zu heiraten... kann man das Standesamt hier her bestellen...
Darf ich eine Couch heiraten... und muss ich mich dafür anziehen/umziehen?
 
Ach ich hab mir das jetzt überlegt... und naja die Couch ist eh angenehm... verbringe den Rest meines Lebens darauf... überlege sie zu heiraten... kann man das Standesamt hier her bestellen...
Darf ich eine Couch heiraten... und muss ich mich dafür anziehen/umziehen?
soll das eine Offene oder eine Klassische Ehe werden?? Nackt wär wahrscheinlich schwierig... was hast du denn auf der Couch immer an?? Würdest du da die Familie einladen... Gibt es dann ein Buffet... darf man auf deiner Ehecouch auch essen... Hat deine Couch Verwandtschaft.. ??
 
soll das eine Offene oder eine Klassische Ehe werden?? Nackt wär wahrscheinlich schwierig... was hast du denn auf der Couch immer an?? Würdest du da die Familie einladen... Gibt es dann ein Buffet... darf man auf deiner Ehecouch auch essen... Hat deine Couch Verwandtschaft.. ??
Eher eine offene würde ich sagen..
Immer nicht gerade dasselbe... jetzt gerade Sport bh und leggins kann man so heiraten...
Die von der Couch wenn sie will:schulterzuck:
Meine würde das wieder nicht verstehen...
Alles was die naschlade hergibt und Kühlschrankinhalt würde ich sagen...
Die steht doch eh in einer Wohnküche der Esstisch ist nebenan... heiratet an dem Tag nicht 🤔
 
Zurück
Oben