G
Gast
(Gelöschter Account)
Is sicher besser so.... Glaubs mir...Na super wieder nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is sicher besser so.... Glaubs mir...Na super wieder nix
Kann aber nicht viel schlimmer werdenIs sicher besser so.... Glaubs mir...
Ich nichtich mach mir jetzt ein Bier auf...
Jetzt erst?ich mach mir jetzt ein Bier auf...
keine Lust was auf zu reißen??Ich nicht
jep.. sollte heut eigentlich nix trinken...Jetzt erst?
Weil?jep.. sollte heut eigentlich nix trinken...
Doch aber nicht so waskeine Lust was auf zu reißen??
Hast du eine Ahnung....Kann aber nicht viel schlimmer werden
ich hatte nur das in Reichweite...Doch aber nicht so was
Ein Tag in der Welt des anderen und am Ende sind wir beide nervlich am Ende.Hast du eine Ahnung....
I hab gar nix in Reichweite und meine Couch hat mich gefangen genommenich hatte nur das in Reichweite...
wenn ich dich ritterlich befreien kommen soll... gib bescheid... in ca 60 Stunden bin ich dann bei dir!Ein Tag in der Welt des anderen und am Ende sind wir beide nervlich am Ende.
I hab gar nix in Reichweite und meine Couch hat mich gefangen genommen
Gehst du dann zu Fuß nach NÖ ?wenn ich dich ritterlich befreien kommen soll... gib bescheid... in ca 60 Stunden bin ich dann bei dir!
lass?De Noschlod is lass
Rettung in Sicht? Tankstelle... Süßkramdealer deines Vertrauens... irgendwas ?De Noschlod is lass
Leer. Nix drin
na.... aber ich muss ja arbeiten.... und ich hab heute meine 2te Spritze bekommen... und ich hab ma ja schon ein Bier aufgemacht... und jetzt bin ich schon a bisserl müde... und je länger du da liegst, desto glücklicher und dankbarer bist du über die Befreiung und den Befreier...Gehst du dann zu Fuß nach NÖ ?