- Reaktionen
- 158.442
- Checks
- 96
ajo stimmt - es hagliche Steak wor ja vurgesternNope
Piccata Steyr![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ajo stimmt - es hagliche Steak wor ja vurgesternNope
Piccata Steyr![]()
Des Steakajo stimmt - es hagliche Steak wor ja vurgesternloss das schmecken heast
![]()
immer guat - vor allem, wann mas glei so medium mochtDes Steakging aufeinmal weg
![]()
und? geschafft??Auch ich diejenige, die versucht, mit einem Textmarker eine Zigarette anzuzünden![]()
Nein, war ja nur ein Versuch.und? geschafft??
verstehe...Nein, war ja nur ein Versuch.
Nächstes Mal versuche ich sie gegen eine Wand anzu(b)rennen![]()
Wäh….immer guat - vor allem, wann mas glei so medium mocht
i mog de Viecher gern innen roh und ned Damenrosa![]()
Lässt dich jetzt auf weiblich umoperieren? Kannst früher in Pense...voller schuss ins eigene knie, sowas kannst nicht erfinden ...
![]()
Urteil: Für Mann gilt nach Geschlechtsumwandlung Pensionsalter von 65 Jahren
Für eine Person, die mit 57 Jahren ihr Geschlecht von weiblich auf männlich ändern ließ, gilt laut Urteil das männliche Pensionsantrtittsalter von 65 Jahren.www.vienna.at
unbedingtDu liebst Weihnachten auch über alles, oder?![]()
das ist das übliche morgengetümmel, bis man in der arbeit ist.Bin schon wach,sitze am Küchentisch, trinke meinen Espresso , dann muss ich aufhübschen und arbeiten gehen....
Wem juckt das ..... keinen![]()
Hast auch gefragt gejagt geschaut?Frage des Tages
Seit wann heißt es „das Pool“?
Nein, fällt mir im Forum immer öfter auf, dass welche schreiben, sie gehen ins PoolHast auch gefragt gejagt geschaut?![]()