- Reaktionen
- 26.278
- Checks
- 1
Trotz "Abkühlung", mir ist noch immer heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stellungswechsel?Trotz "Abkühlung", mir ist noch immer heiß
Aber jetzt nicht tel, bis der Draht glüht....Da ist alles ok. Das haben wir auch prüfen lassen. Wir haben uns ein neues Telefon gekauft.
Oja, erzähl mehr davon...!Jetzt kommt's richtig heftig......
Die würde man gerne ins Pool tümpfeln....Nein, fällt mir im Forum immer öfter auf, dass welche schreiben, sie gehen ins Pool
Oja, erzähl mehr davon...!
Starkregen vom feinsten....![]()
Habt ihr eine Hausanlage? Die hat es bei mir einmal erwischt.Gestern war ein Gewitter direkt über uns und ein Blitz schlug in das Dach vom Nachbarhaus. Wir hatten kurz Stromausfall, aber unser Telefon hat es nicht überstanden.![]()
Hormonelle Veränderung?!?Trotz "Abkühlung", mir ist noch immer heiß
Ist doch ein guter GedankeUnd ich sollte Ninja Warrior Austria abdrehen. Da kommt Frau auf blöde Gedanken......Wet T-Shirt Contest der Herren.....![]()
Einerseits ja, aber andererseits.....Ist doch ein guter Gedanke![]()
Da finden sich bestimmt welcheEinerseits ja, aber andererseits.....![]()
Hast schonmal die Kontaktanzeigen gelesen......na danke, da vergeht's mir gleich wieder.....und bei meinem Glück ziehe ich eh immer die Falschen anDa finden sich bestimmt welche![]()
Nimmst einfach die, die viel im Spaß und Spiele schreibenHast schonmal die Kontaktanzeigen gelesen......na danke, da vergeht's mir gleich wieder.....und bei meinem Glück ziehe ich eh immer die Falschen an![]()